haha..das habe ich mir auch gedacht..aber hab noch zu mir gesagt "nee das kannste nicht schreiben,dann haste dein ruf weg"~Anna~ hat geschrieben:Ich glaub das stört die Damen hier ganz und gar nicht!fruba hat geschrieben:oder ich habe durch die sommerlichen Temperaturen in der Wohnung zu wenig an.![]()
![]()
Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt!~Anna~ hat geschrieben:Ich glaub das stört die Damen hier ganz und gar nicht!fruba hat geschrieben:oder ich habe durch die sommerlichen Temperaturen in der Wohnung zu wenig an.![]()
![]()
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ach, da kenn ich nix!Naturalbaby hat geschrieben:haha..das habe ich mir auch gedacht..aber hab noch zu mir gesagt "nee das kannste nicht schreiben,dann haste dein ruf weg"~Anna~ hat geschrieben:Ich glaub das stört die Damen hier ganz und gar nicht!fruba hat geschrieben:oder ich habe durch die sommerlichen Temperaturen in der Wohnung zu wenig an.![]()
![]()
![]()
![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Also ich wäre grundsätzlich IMMEr interessiert an einem Nackttragebild.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
*zustimm*Mondenkind hat geschrieben:Also ich wäre grundsätzlich IMMEr interessiert an einem Nackttragebild.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh jeh,....
Aber ich muss enttäuschen, zu wenig an ist nicht nackt.
die Mods würden es doch eh gleich löschen.
Aber Lilien-Rosenqaurz in Kombination mausgrauer Unterhose ist einfach furchtbar und geht mal gar nicht. Aber ich musste das Ü-ei-Tuch halt unbdingt gleich ausprobieren,...
da konnte ich auf die Details nicht achten, und es war so toll gebunden,...
Macht einfach die Augen zu und denkt an Brad Pitt mit Tragetuch ohne graue Maus Unterhose
Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug
Leider scheine ich der einztigste Mann zu sein der über 3 Tücher und 2 Slings hat, da machen die wohl kaum einen extra Kalender für mich mit netten Damen
Aber Lilien-Rosenqaurz in Kombination mausgrauer Unterhose ist einfach furchtbar und geht mal gar nicht. Aber ich musste das Ü-ei-Tuch halt unbdingt gleich ausprobieren,...
Macht einfach die Augen zu und denkt an Brad Pitt mit Tragetuch ohne graue Maus Unterhose
Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug
Leider scheine ich der einztigste Mann zu sein der über 3 Tücher und 2 Slings hat, da machen die wohl kaum einen extra Kalender für mich mit netten Damen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
WIeso? Es reicht doch wenn du auf den 12 Blättern zu sehen bist!fruba hat geschrieben: Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
~Anna~ hat geschrieben:WIeso? Es reicht doch wenn du auf den 12 Blättern zu sehen bist!fruba hat geschrieben: Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug![]()
Leider scheine ich der einztigste Mann zu sein der über 3 Tücher und 2 Slings hat, da machen die wohl kaum einen extra Kalender für mich mit netten Damen![]()
![]()
Und wir alle leihen die für die Aktion noch ein paar Tücher, das auch jeden Monat ein anderes zu sehen ist!
- rhapsody
- alter SuT-Hase
*aucheinNackt-Tragebildsehenwill* Wir könnens ja in den geschützten s/w-Bereich verschieben
- so ein Thread à la: Sexiest Tragefoto........ 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
/Users/Radmila/Desktop/Tragetuch.jpg
Weil es unser erstes Bild im eigenen Tragetuch ist!
Weil es unser erstes Bild im eigenen Tragetuch ist!