Kindersitz leihen

Moderator: Marla84

xknäckebrotx

Kindersitz leihen

Beitrag von xknäckebrotx »

Wir fahren Mitte bis Ende August in den Urlaub mit meinen Eltern, die uns mit dem Auto abholen.

Und da fällts mir wieder ein: Wir haben gar keinen Kindersitz! Ich hab auf keinen Fall vor, einen zu kaufen, weil wir das einfach nicht brauchen.

Mieten würde ich schon, kostet aber irgendwie mindestens 3,50 Euro pro Tag :cry:

Beim ADAC gehts in Berlin nicht, richtig?

Hat jemand einen Tipp, wo das günstiger und seriös geht? Oder würde uns einen Sitz leihen, kleine Mietgebühr und entsprechenden Vertrag natürlich inbegriffen :?:
Lovis
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 653
Registriert: 31.07.2007, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Kindersitz leihen

Beitrag von Lovis »

Ich denke, Du kannst einen von unseren leihen. Ich werd nachher nochmal mit Micha sprechen. Das wäre dann ein HTS Besafe Izi Comfort (der war 2003 Testsieger beim ADAC). Der Sitz wird angeschnallt und hat keine Isofix-Möglichkeit.
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
xknäckebrotx

Re: Kindersitz leihen

Beitrag von xknäckebrotx »

echt? das wäre ja ganz fantastisch...ich warte mal, bis micha sein "go" gibt. überleg dir doch mal, was wir euch im gegenzug dafür geben können, ja?
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“