LG Katrin mit Cord(5/05) und Imke(1/09)
ittis aus UK
-
katrin
- ist gern hier dabei
ittis aus UK
Bei www.Fill-your-Pants.com
gibt es heute 2 ittis für 25Pfund . Lohnt das ? Habe zu Versandkosten nix gefunden .
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: ittis aus UK
darf ich mitbestellen? ich hätte gerne 2 x 2
)
(also falls das eine Sammelbestellung in der Kruschelkiste werden sollte)
Ob es sich lohnt wg. den Versandkosten weiss ich nicht, aber wenn wir ein paar sind, wieso nicht
(also falls das eine Sammelbestellung in der Kruschelkiste werden sollte)
Ob es sich lohnt wg. den Versandkosten weiss ich nicht, aber wenn wir ein paar sind, wieso nicht
-
katrin
- ist gern hier dabei
Dann geh ich mal eben in die KK , weil das gilt , wie ich es verstanden habe nur heute und dann sollten wir uns recht schnell einig werden . Sammelbestellung ist ne gute Idee .
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
huhu
wollt euch gradbei der suche helfen nach den versandkosten (steht ja meist bei terms und conditions) und fand stattdessen diesen hier
There is no minimum order, and we currently only accept orders from and deliver to customers within the UK
nur bevor ihr nachher ohne ende bestellen wollt
lg nicole
wollt euch gradbei der suche helfen nach den versandkosten (steht ja meist bei terms und conditions) und fand stattdessen diesen hier
There is no minimum order, and we currently only accept orders from and deliver to customers within the UK
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Alternativ: http://www.clothbumsrus.co.uk/
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würd vielleicht anfragen, unter fAQ steht:NicoleB. hat geschrieben:huhu
lg nicole
Do you deliver to Europe?
Yes we do. For customers in the rest of Europe our delivery charges are £3.95 for orders under £30 | £5.95 for orders £30-£60 | £7.95 for orders above £60
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Bei clothbums sind sie recht günstig mit 11.99 bp, die sind auch sehr nett. Hab da mal Blueberries bestellt. Allerdings haben die nur die SIO, soweit ich weiss. Ebenso www.kittykins.co.uk die haben auch nur die SIO.
Aber das lohnt sich allemal die Ittis da zu bestellen, also UK. Also macht doch ne eigene Sammelbestellung, oder bestellt bei Kittykins mit wenn ihr mögt in der Sammelbestellung, wenn wir da über 2oo bp kommen kostet der Versand 15bp. Leider nicht frei..bei manchen anderen ist er sogar frei.
Aber das lohnt sich allemal die Ittis da zu bestellen, also UK. Also macht doch ne eigene Sammelbestellung, oder bestellt bei Kittykins mit wenn ihr mögt in der Sammelbestellung, wenn wir da über 2oo bp kommen kostet der Versand 15bp. Leider nicht frei..bei manchen anderen ist er sogar frei.
Liebe Grüsse, Andrea