Brot mit Honig ok?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

lucca77
Profi-SuTler

Re: Brot mit Honig ok?

Beitrag von lucca77 »

Oh, 20 Brote sind in der Tat ganz schön viel...der Bäcker, mit dem alter Arbeitgeber zusammenarbeitete, hatte eine Mindestabnahmemenge von 5 Stück...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch fündig wirst (oder jemanden aus dem Familien-/Freundeskreis findest, der Dir welches bäckt)...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Gwen hat geschrieben:
Robo-mami hat geschrieben:sorry wenn ich dazwischen Frage... Aber warum vor dem 2. Lbj kein Honig? Bisher war mir nur bekannt im ersten Lbj soll es keinen geben...
vor dem zweiten lebensjahr ist bis zum 1. geburtstag, da startet ja das 2. lebensjahr :wink:

Okay... irgendwie einleuchtend. :oops: Sorry war ne dumem Frage......

Gibt es in Frankfurt vielleicht nen "Biokiste"? Bei uns in der Biokiste gibt es auch Brot und andere Backwaren nicht nur Obst und Gemüse, sondern fast alles was das Bio-Herz höher schlagen läßt. :)
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Piccadilly
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Piccadilly »

Stimmt bei Paradieschen gibts auch brot. Da bekomm ich sowieso regelmässig meine Bio-Obst und gemüsekiste! Da kann ich mal nachfragen! Dane für den Tip!
Liebe Grüße von Geli
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)

>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“