du kannst es ja direkt dort auf der HP hochladenAngora hat geschrieben:oh nein, jetzt hab ichs tatsächlich verpeilt ein foto einzuschicken!!! meint ihr, das geht noch, heut ist doch erst der 15. ? und per mail käme es ja zzum stichtag noch an.... och mennoooooo. hab einfach zu viel zu tun momentan
DD neues GEwinnspiel...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: DD neues GEwinnspiel...
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
*hihi* ich hab auch schon geschaut!chaosmami hat geschrieben:heut ist ja der 15.
ob man denn heut auch wirklich bilder zu sehen bekommt? war grad schon kucken, aber hab nix gefunden
bin so gespannt was alles genäht wurde!
aufregend
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Wenn da steht "bis zum 15.", dann sollte das bis einschließlich 15., 23.59 Uhr bedeuten. Also bist du noch voll im Rennen!Angora hat geschrieben:oh nein, jetzt hab ichs tatsächlich verpeilt ein foto einzuschicken!!! meint ihr, das geht noch, heut ist doch erst der 15. ? und per mail käme es ja zzum stichtag noch an.... och mennoooooo. hab einfach zu viel zu tun momentan
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
hmm, das ist so bissle unklar, weil auf der hp steht, dass am 15. die abstimmung beginnt, und bis dahin sollte das bild dort sein~Anna~ hat geschrieben:Wenn da steht "bis zum 15.", dann sollte das bis einschließlich 15., 23.59 Uhr bedeuten. Also bist du noch voll im Rennen!Angora hat geschrieben:oh nein, jetzt hab ichs tatsächlich verpeilt ein foto einzuschicken!!! meint ihr, das geht noch, heut ist doch erst der 15. ? und per mail käme es ja zzum stichtag noch an.... och mennoooooo. hab einfach zu viel zu tun momentan
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hm, das ist allerdings etwas ungenau. Kann man denn noch Bilder hochladen? Ich würd es einfach versuchen.chaosmami hat geschrieben:hmm, das ist so bissle unklar, weil auf der hp steht, dass am 15. die abstimmung beginnt, und bis dahin sollte das bild dort sein~Anna~ hat geschrieben:Wenn da steht "bis zum 15.", dann sollte das bis einschließlich 15., 23.59 Uhr bedeuten. Also bist du noch voll im Rennen!Angora hat geschrieben:oh nein, jetzt hab ichs tatsächlich verpeilt ein foto einzuschicken!!! meint ihr, das geht noch, heut ist doch erst der 15. ? und per mail käme es ja zzum stichtag noch an.... och mennoooooo. hab einfach zu viel zu tun momentan
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Angora
da ich das bild noch ohne probleme hochladen konnte, bin ich wohl mit im rennen
bin auch schon auf meine konkurrenz gespannt
also morgen früh gleich nochmal auf die didyseite gehen!!! (und dieses mal dran denken!!!)
bin auch schon auf meine konkurrenz gespannt
- CaroBiene
also ich habe nachgefragt!bis 15 kann man hinschicken und ende des monats werden die bilder erst veröffentlicht...
- chaosmami
- SuT-Sponsor
och menschCaroBiene hat geschrieben: ende des monats werden die bilder erst veröffentlicht...
- CaroBiene
ich zeig euch jetzt mein bild da ich so stolz bin und friedrich es auch gerne trägt.egal ob ich was gewinne oder nicht mein pupspo liebt dieses outfit!alles aus tt-stoff,das shirt ist aus dem jersey tuch...aber seht selbst

- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)