Welche Höschenwindel für tagsüber?
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Höschenwindel für tagsüber?
Meine Lieblings Tag-Höschen sind die Thirsties und die Bambineos. Die beiden machen das kleinste Paket und sind schön schmal. Ansonsten nehmen wir auch noch gerne Little Lambs und Totsbots, die sind aber beide deutlich dicker.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- chaosmami
- SuT-Sponsor
die swaddlebees hanf pocket ist meine absolute lieblingswindel für die grosse! hab sie in gr L, da passt sie meinem kleinen mit guten 8 kg zur not auch schon, und der grossen mit 14kg passen die auch bestens. man kann sie auch wie trainer benutzen, denn die einlagen halten ja durch die pockettasche, und dann einfach zugeknöpft hochziehenjeannex hat geschrieben:Heiny Huggers oder Swaddlebees Hanf-Pocket - kennt die jemand?
hart werden die hier zwar auch bei leinen trocknung, aber ich knautsch die so bissle durch beim reinholen und dann sind die ganz kuschelig, und innen sind die immer weich. ich mag halt auch, dass da keine kunstfaser am po ist
-
Löwenherz
Imse Vimse, Popolini Onesize, Panda, Storchenkinder. Alles Bio- Baumwollfrottee.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- jeannex
Ich hab mir jetzt eine Heiny Huggers bestellt und laß mich überraschen... 
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.