er schläft in langarmshirt und unterhose, tagsüber oft auch ganz nackt. draußen mit shirt (auch kurzarm, noch hat er die arme drin) plus hut (mit ohrending oft, da windig, wenn nicht windig ohne hut) und unterhose, selten socken. wir sind eigentlich nur im schatten (mittelalterlicher stadtkern mit schmalen gässchen), in der sonne ist es so heiß, dass es eh nicht auszuhalten ist. wir sind mit ihm auch viel am und im meer (das erste mal war er sechs wochen alt, also da aber nicht im meer - februar!!), allerdings nur morgens und abends und immer unterm schirm. da ist er aber nackt, sowohl im sand als auch im wasser. wenn es windig ist, hat er ein shirt an und einen hut.
bodies benutzen wir nicht (windelfrei) und die wären mir auch nicht luftig genug. nachts schlafen wir ohne decke und ohne laken, es hat hier nachts schon wochenlang nicht mehr unter 26 grad und meist auch nicht unter 28. fenster sind in der ganzen wohnung offen aber nicht im schlafzimmer. mit zug und wind bin ich schissig

.
er bekommt sonne ab (zum beispiel wenn wir mit ihm im meer sind). ich achte darauf, dass es nicht zu lange ist (unter zehn minuten), morgen- oder abendsonne und wie er generell so drauf ist. generell vermeide ich es aber. wir tragen ausschließlich und vorwiegend vorne, schwitzen also beide. dafür reiben wir ihn mehrmals täglich mit nem waschlappen ab (hitzepickelchen) und wechseln viel die shirts.