Wir wollen halt eigentlich alles Gewerbliche hier raushalten: wenn dann jemand hier üebrs Forum was kauft und es geht schief, haben wir dann den Salat.
Andererseits könnte ich anfragen bei den Mitmods und -admins, was sie von einer reinen Liste, in der dann nur Grundinfos stehen dürften, hielten. Denn das Problem an der KK (und daher kam der Vorschlag ja ursprünglich) war ja, daß man erst ab 100 Beiträgen rein kommt. Also ein Thread etwa in der Hobbythek angepinnt, aber das müsste ich im Team absprechen.
Liebe Grüße Alex
MeiTai für kleinere Babys?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: MeiTai für kleinere Babys?
Es würde ja niemand übers Forum was kaufen, sondern über die Blogs, Homepages etc der jeweiligen Näherinnen, also von ihnen direkt. Es wäre nur wunderbar, eine Zusammenfassung zu haben, um Interessenten auf einen Blick zeigen zu können: da, da, da, da, da, und da kannst du schauen und "Nähwillige" finden. Von mir aus muss diese Liste auch garnicht unbedingt im Forum stehen, ich dachte nur, es würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - einmal die Zusammenfassung eben, und andererseits weckt es vielleicht die Neugier am Forum und man hat direkt eine Adresse, wo man Infos zum richtigen Tragen finden kann?Alexandra hat geschrieben:Wir wollen halt eigentlich alles Gewerbliche hier raushalten: wenn dann jemand hier üebrs Forum was kauft und es geht schief, haben wir dann den Salat.
Andererseits könnte ich anfragen bei den Mitmods und -admins, was sie von einer reinen Liste, in der dann nur Grundinfos stehen dürften, hielten. Denn das Problem an der KK (und daher kam der Vorschlag ja ursprünglich) war ja, daß man erst ab 100 Beiträgen rein kommt. Also ein Thread etwa in der Hobbythek angepinnt, aber das müsste ich im Team absprechen.
Liebe Grüße Alex
Die Hobbythek wäre ein guter Ort dafür, denn wenn ich das richtig sehe, kann man dort lesen, ohne registriert zu sein.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
mamapa
- Herzlich Willkommen
Re: MeiTai für kleinere Babys?
vielen Dank für eure Antworten,habe jetzt jemanden aus dem Forum gefunden der mir einen näht.
Mag fast nicht mehr warten
Mag fast nicht mehr warten