Und wie stornier ich die bestellung wenn sie nicht reagieren?finleysmama hat geschrieben:Hm aber der Käuferschutz nutzt einem nen Scheiß....
Ich hatte auch mal einen Fall und mir hat der Käuferschutz nichts genutzt![]()
Dann stornier die Bestellung und lass dir das per Pay Pal zurück zahlen, viel. reagieren sie dann
Wie lange würdet ihr warten?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Wie lange würdet ihr warten?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
keine Ahnung, ich habs übersetzt und da heißt pending soviel wie eingefroren, ungeklärt oder so. Ja natürlich kann man das einplanen, aber dann erwarte ich eine E-mail bzw. eine Antwort auf die frage wann sie in etwa verschickt werden. Da kann man ja zumindest schreiben dass es noch ca. so lange dauert. Aber gar nciht zu antworten obwohl ich jetzt schon 10 mails geschickt hab ist ne frechheit.jeannex hat geschrieben:Wenn bei Deiner Bestellung als Status "pending" steht, heißt das doch normal, daß sie unterwegs ist, oder irre ich mich?
Also ich denke 14 Tage kann man schon einplanen.
- Andrea
- SuT-Sponsor
jeannex hat geschrieben:Wenn bei Deiner Bestellung als Status "pending" steht, heißt das doch normal, daß sie unterwegs ist, oder irre ich mich?
neeee. Wenn die unterwegs sind heissts *dispatched*, pending heisst soviel wie *in Bearbeitung*.
Liebe Grüsse, Andrea
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
ok, ich geh mich schämen !Andrea hat geschrieben:jeannex hat geschrieben:Wenn bei Deiner Bestellung als Status "pending" steht, heißt das doch normal, daß sie unterwegs ist, oder irre ich mich?
neeee. Wenn die unterwegs sind heissts *dispatched*, pending heisst soviel wie *in Bearbeitung*.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.