An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Moderator: Marla84

Ringelsocke
SuT-Sponsor
Re: An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Beitrag von Ringelsocke »

Wir können am ellften leider nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Denkt an uns *schnief*
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Ach, Karo - kannst Du das nicht doch irgendwie deichseln? Hab grad die Photos von der großen Grillfete gesehen und wenn ich Marisa erzähle, dass Ihr nicht kommen könnt .... :-( ..... Ansonsten müssen wir unbedingt mal ein Herbsttreffen machen!!! Oder uns bei IKEA Brunnthal treffen!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Ich könnte gerne nen Kuchen mitbringen oder ne große Schüssel rote Grütze je nachdem was Ihr lieber mögt. Ausserdem kann ich von Rosenheim aus jemanden mitnehmen wenn es so halbwegs auf dem Weg liegt, Interesse?
Wir werden aber eher etwas später am Vormittag kommen, da wir notorische Langschläfer sind, selbst Marie passt sich mitlerweile an... 8) Wann wir losfahren könnte man absprechen, wenn ich jemanden mitnehmen soll.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

gundula, ich könnte einen leckeren brotaufstrich zum überbacken mitbringen ... wird auf baguettes gestrichen, kurz überbacken und schmeckt endgut (um mit alessas worten zu sprechen) 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
duduja

Beitrag von duduja »

Na - endgut hört sich doch klasse an...auf jeden Fall besser als todesgeil! :mrgreen:

Und rote Grütze.....mjam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Ich hab hier vom letzten Treffen auch noch alle möglichen Utensilien rumliegen...Topfdeckel, Tupperdosen etc....vielleicht werd ich die ja auch wieder los :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern

Bild
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Huhu!
Ich muß nun doch gucken, ob ich kann... genau dann sind noch meine Schwester und ihr Freund zu Besuch... grmpf... stand nicht im Kalender...
Aber wenn die dann nen Tagesausflug allein machen, komme ich mit den beiden Jungs.
Jan möchte sicher gerne wieder mit dem Bagger baggern. Den fand er letztes Mal ja schon super! Mal sehen, ob er es schafft, zu fragen... Manchmal ist er ja etwas eigen was das angeht...

Also, ich hoffe und melde mich sobald ich Bescheid weiß. Ist es jetzt definitiv der 11. oder?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
duduja

Beitrag von duduja »

Wenn ein paar Rückmeldungen mehr kämen wäre es schon gut 8) ;-) - dann könnten wir evtl. noch Termine verschieben....

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

welcher termin steht denn nun fest?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

A propos Rückmeldungen :oops: :oops: . Wir ziehen recht kurzfristig im August um, und daher werde ich mich leider komplett ausklinken müssen. Schade, schade... Ich wäre sehr gerne gekommen und hätte ein paar von euch mal kennengelernt. Vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal! Ich wünsche euch aber ganz viel Spass und endlich mal gutes Wetter dazu :roll:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
duduja

Beitrag von duduja »

Dann wünsch ich Dir einen möglichst stressfreien Umzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ziehst DU ganz weg oder nur innerhalb der Stadt?

Heike, ich würds gerne am 11. 8 machen, bislang haben sich aber so wenig gemeldet ;-?

Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“