Und diese aufgeplatzten Früchte mit der ganz weich aussehenden, weißen Füllung sehen auch sooo schön aus!
So stillt man unsere Sehnsucht nach Natur und fairer Produktion von guten Tüchern!
(Also mich spricht es an.)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich musste die Seite auch erst mehrmals neu laden, bevor es kam. Sollten noch da sein, trotzdem hier die Bilder:kuscheltiger hat geschrieben:mmmmh, seh nix mehr.
Hat jemand ein Bildchen?
Viele Grüße
kuscheltiger
das fühlt sich auch gaaanz weich an. ist ein beliebtes nistmaterial für nagerJohamma hat geschrieben:Hach, ich komme gar nicht drüber weg... Ist das ein schöner Baum auf den Bildern!?!?
Und diese aufgeplatzten Früchte mit der ganz weich aussehenden, weißen Füllung sehen auch sooo schön aus!
So stillt man unsere Sehnsucht nach Natur und fairer Produktion von guten Tüchern!![]()
(Also mich spricht es an.)
sehe ich genauso. die Farbe lässt mich eher kalt, das ist´aber ein gutes zeichen dafür, was in Zukunft so kommen kann! *freu*vrabec hat geschrieben:Das grün gefällt mir nicht und Wellen mag ich auch nicht - aber die Eigenschaften von Kapok bei TT würden mich schon interessieren.