nexia hat geschrieben:du sagst es-da möcht man weg.
mal o.T.: gestern mittag wir (familie meiner schwester und wir) essen wie immer zusammen mittag-die zwergis sind mehr oder weniger anstrengend - sind ja immerhin sechs kinder. sag ich_ wißt ihr was ich möcht jetzt allein auf die malediven und 2 wochen ruhe vor euch haben-gehen bei 3 kindern die hände hoch "ich komm mit"
you made my day - ich liege grad am boden vor lauter lachen - ich kenn diese situation UND auch die antworten
lg Susanna Erik 08/01 + Cedrik 07/05 Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
lol ... herrlich!!
ich würde ja mal die wohnung absuchen ob sie nicht doch irgendwo, irgendwann mal heimlich ein häufchen hingesetzt hat, was sie dann später genutzt hat um so zaubern zu können... weil wenn GAR NICHTS in der windel war und die windel festsaß... dann MUSS es doch von aussen gekommen sein, oder?