Beco - ein ganz abschreckendes Beispiel!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: Beco - ein ganz abschreckendes Beispiel!!!

Beitrag von KittyFantastico »

:shock: :shock: :shock: :shock: oh mein gott das arme kind.

ich sollte mir sowas nicht mehr ansehen.immer wenn ich so etwas sehe kommen mir die tränen weil dir würmchen mir immer so leid tun.

lg
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Borreltje hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben:........ (wie sagt man so schoen auf schwaebisch.... "Herr schmeiss Hirn ra!").
Wieso? Hat sie doch. Sie hat sich offenbar ganz viel Gedanken gemacht, wie man im beco noch tragen kann. Soviel Einfallsreichtum muss man erstmal haben. Ich dachte immer der Beco ist Idiotensicher :wink: Bauchgurt zu, Kind ran/rein, Träger hochund fertig.
Durch den Einsatz ist es wohl nimmer so einfach :lol: .... ich stand auch zuerst wie der Ochs vorm Berg und musste ueberlegen, was ich wann machen muss. Wenn man den 4. Gen kennt bzw die anderen TH, dann ist der Butterfly sehr anderst :wink:
Borreltje
ist gern hier dabei

Beitrag von Borreltje »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Borreltje hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben:........ (wie sagt man so schoen auf schwaebisch.... "Herr schmeiss Hirn ra!").
Wieso? Hat sie doch. Sie hat sich offenbar ganz viel Gedanken gemacht, wie man im beco noch tragen kann. Soviel Einfallsreichtum muss man erstmal haben. Ich dachte immer der Beco ist Idiotensicher :wink: Bauchgurt zu, Kind ran/rein, Träger hochund fertig.
Durch den Einsatz ist es wohl nimmer so einfach :lol: .... ich stand auch zuerst wie der Ochs vorm Berg und musste ueberlegen, was ich wann machen muss. Wenn man den 4. Gen kennt bzw die anderen TH, dann ist der Butterfly sehr anderst :wink:
Okay, ich habe den 4. Gen. und kenn den Butterfly gar nicht.

(Vielleicht sollte ich mir den auch noch zu legen, damit ich bald von jeder Sorte TH was zu Hause habe. Man muss ja alles mal ausprobiert haben... (Die Sucht hat mich voll im Griff :lol: ))
Katja

ClauWi-Trageberaterin (GK 09/10 und Fortbildung 02/13)
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

stimmt, wenn man das Kind ERST in den Einsatz vom Butterfly legt
und DANn umschnallt und den gurt einfach zu macht dann kommt es hin mit den Beinen da unten
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Meine Freundin hat auch mal so getragen... ich hatte ihr die Trage geliehen, aber keine Anleitung dazu, habs ihr nur erklärt (und vorgeführt). Ein paar Tage später traf ich sie im Supermarkt und das Kind hing so drin. Sie fragte mich dann, ob es so richtig wäre - öhm, nein :mrgreen: Mittlerweile weiss sie, wie's geht.
Es ist also nicht immer Absicht.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass jemand sich so sperrt, wenn man freundlich hingeht und sagt, dass der Gurt unter die Beine kommt und nicht drüber... ich meine, eigentlich kommt man doch selbst drauf, dass das irgendwie unbequem ausschaut, oder? Und dass irgendwas nicht hinhaut... selbst meine Freundin vermutete schon, dass irgendwas nicht ganz optimal war... Vielleicht kommt man manchmal einfach nicht drauf, wies richtig ist.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
kassandra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kassandra »

Oh mein Gott.
Bild

Bild
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Naja, immerhin ist es nicht überspreizt *scherz*...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

seht traurig :( :(
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

spätestens wenn sie sich mal setzen will, muss ihr ja was auffallen, also eigentlich :roll:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

und hat sie jemand darauf angesprochen?!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“