ich sollte mir sowas nicht mehr ansehen.immer wenn ich so etwas sehe kommen mir die tränen weil dir würmchen mir immer so leid tun.
lg
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Durch den Einsatz ist es wohl nimmer so einfachBorreltje hat geschrieben:Wieso? Hat sie doch. Sie hat sich offenbar ganz viel Gedanken gemacht, wie man im beco noch tragen kann. Soviel Einfallsreichtum muss man erstmal haben. Ich dachte immer der Beco ist IdiotensicherJaNiNis-Mom hat geschrieben:........ (wie sagt man so schoen auf schwaebisch.... "Herr schmeiss Hirn ra!").Bauchgurt zu, Kind ran/rein, Träger hochund fertig.
Okay, ich habe den 4. Gen. und kenn den Butterfly gar nicht.JaNiNis-Mom hat geschrieben:Durch den Einsatz ist es wohl nimmer so einfachBorreltje hat geschrieben:Wieso? Hat sie doch. Sie hat sich offenbar ganz viel Gedanken gemacht, wie man im beco noch tragen kann. Soviel Einfallsreichtum muss man erstmal haben. Ich dachte immer der Beco ist IdiotensicherJaNiNis-Mom hat geschrieben:........ (wie sagt man so schoen auf schwaebisch.... "Herr schmeiss Hirn ra!").Bauchgurt zu, Kind ran/rein, Träger hochund fertig.
.... ich stand auch zuerst wie der Ochs vorm Berg und musste ueberlegen, was ich wann machen muss. Wenn man den 4. Gen kennt bzw die anderen TH, dann ist der Butterfly sehr anderst