Wenn Muttern ihr Hirn ausschaltet...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
bumba
hat viel zu erzählen

Re: Wenn Muttern ihr Hirn ausschaltet...

Beitrag von bumba »

ennasu hat geschrieben:
bumba hat geschrieben:oh schön, darf ich eurer Selbsthilfegruppe auch beitreten? Ich hab letzte Nacht nämlich auch von Windeln geträumt... :roll: hatte aber bis grade noch die Hoffnung, dass sich das wieder gibt, wenn ich weiss, welche wir in nächster Zeit verwenden wollen.
Hast du etwa die Vorstellung, du wirst mit EINER Windelsorte glücklich werden?!? Das kannst du gleich vergessen... :mrgreen:
Wenn die Sucht dich einmal gepackt hat, treibt sie dich weiter und weiter und weiter...
Aber verdammt viel Spaß hat man dabei! :wink:
8) 8)
:mrgreen: nee, ich meinte schon mehrere verschiedene... Also für zuhause hätt ich schon gern ein oder zwei Sorten (evtl. auch mehr :mrgreen: )... nur für Unterwegs nehm ich dann die schönen bunten und da probier ich auch gerne viele aus :D
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
Sajuri
Profi-SuTler

Re: Wenn Muttern ihr Hirn ausschaltet...

Beitrag von Sajuri »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, ich denke wirklich tag und nacht an Windeln :shock: Welche wir haben und noch brauchen :roll: Ist das normal??
Sprichst Du von mir? :lol: :lol: . Ich sitz dauernd vorm Rechner und surfe nur noch in Windelshops umher. :oops:[/quote]
Ja schrecklich, so ists hier auch. Und rechnen rechnen rechnen, ob die noch im budget ist.

Nachts ist mein letzter gedanke bei den windeln, und tagsüber wenn ich nicht an den rechner kann die angst hoffentlich verpass ich grad jetzt nicht die tollsten windeln in der kk :roll: :lol:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“