Was ist denn da alles reingestopft an Einlagen? Oder wirkt das nur so wuchtig weil der Kleine erst 4 Monate ist?
Süß ürbrigens der Kleine
Andrea hat geschrieben:Schöne Rump![]()
Was ist denn da alles reingestopft an Einlagen? Oder wirkt das nur so wuchtig weil der Kleine erst 4 Monate ist?
Süß ürbrigens der Kleine
auch danke!chaosmami hat geschrieben:ach ist der kleine süss, im ersten moment dacht ich da liegt meiner![]()
das vergleichsbild zur fuzzi find ich gut, ich benutz auch die fuzzis in M und die passen super
das hab ich auch schon gelesen, dass kind und windel mal mehr und mal weniger gut zusammenpassen, dann kann ich ja noch hoffnung haben, find die sonst ja echt klasse...ennasu hat geschrieben:Na, das sind ja mal stramme Schenkelchen...So sahen wir mit 4-5 Monaten auch aus! Und hätten da wahrscheinlich auch schon die größte Einstellung gebraucht - wenn wir schon Stoffis gehabt hätten
.
Ich denke, daß die Kiddies ja nicht synchron wachsen, sondern ihre Proportionen immer mal verändern! Jetzt mit 14 Monaten sind wir glaube ich auch wieder schlanker um die Hüfte rum als vor nem Jahr und die Beinchen auch nicht mehr so speckig!
*puh* das beruhigt mich jetzt erstmal echt!chaosmami hat geschrieben:nee, zu heiss gewaschen glaub ich ganz sicher nicht