Was ist denn los? Hatte mich schon gefreut, Dich auch mal wieder zu sehen ...ApplePie hat geschrieben:Tut mir Leid, ich kann nicht kommen
Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli
Moderator: Marla84
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
noch mal viiiiiiielen Dank für den tollen Nachmittag, liebe Bettina!!!!!!
Ich hab auch völlig vergessen, zu fragen, was du noch kriegst. Das hat ja sicher ne Menge gekostet.
Ich hab Malin leider zuhause den finger in der Autotür eingeklemmt, so schnell konnte ich die Schiebetür nicht mehr aufhalten, wie sie ihre Hand dazwischen hatte. Ich glaub, ich hab zuerst geschrien, noch bevor die Tür zu war. Der Finger ist doppelt so dick, aber sie beschwert sich nicht mehr. HAb sofort gekühlt, Arnica gegeben und gestillt. Arme Maus! Und ich hab mich soooo schlecht gefühlt.
Ich hab auch völlig vergessen, zu fragen, was du noch kriegst. Das hat ja sicher ne Menge gekostet.
Ich hab Malin leider zuhause den finger in der Autotür eingeklemmt, so schnell konnte ich die Schiebetür nicht mehr aufhalten, wie sie ihre Hand dazwischen hatte. Ich glaub, ich hab zuerst geschrien, noch bevor die Tür zu war. Der Finger ist doppelt so dick, aber sie beschwert sich nicht mehr. HAb sofort gekühlt, Arnica gegeben und gestillt. Arme Maus! Und ich hab mich soooo schlecht gefühlt.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- olgaga
- Profi-SuTler
gerne! (aber erstmal muss ich die 10000000000000000 bilder, die ich gemacht hab, auf den laptop ladenwunderpflanze hat geschrieben:@Olga: schickst Du mir bitte das Magdalena-Foto? PN Dir meine Email
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
auc von hier nochmals ganz herzlichen dank an dich, bettina und deinen mann ... es war eine so tolle feier und es war sehr schön, dass soviele da waren ...
lilly ist auch auf dem heimweg eingeshlafen und ich hab sie gleich ins bett gebracht, wo sie auch sofort weitergeschlafen hat
bilder werd ich gleich mal auf den laptop laden und mal schaun, ob ich heute noch zu mehr komme ... bin grad ziemlich müde ...
maren, so schade, dass du nicht mehr gekommen bist
... wie geht es dir denn????
lilly ist auch auf dem heimweg eingeshlafen und ich hab sie gleich ins bett gebracht, wo sie auch sofort weitergeschlafen hat
bilder werd ich gleich mal auf den laptop laden und mal schaun, ob ich heute noch zu mehr komme ... bin grad ziemlich müde ...
maren, so schade, dass du nicht mehr gekommen bist
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich sag auch vielen, vielen Dank:
an Bettina für die Einladung
an den Grillmeister (wie heißt doch noch Dein Mann, Bettina) fürs Bruzzeln
an Euch alle für Jans Geschenk (wir haben jetzt echt einen beachtlichen Viech-Bestand!)
nochmal an alle für den supernetten Nachmittag
Jan ist topfit gewesen und wollte sogar noch ne Runde Radfahren hier... Na gut...
Um kurz vor 9 schlief er. Mathis seit 10 Minuten.
So, und nun machen wir uns alle hier bettfein und gehen schlafen. Wir sind alle total müde.
Bis bald!!
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder! Hab auch ein paar schöne, glaube ich...
Jan ist topfit gewesen und wollte sogar noch ne Runde Radfahren hier... Na gut...
Um kurz vor 9 schlief er. Mathis seit 10 Minuten.
So, und nun machen wir uns alle hier bettfein und gehen schlafen. Wir sind alle total müde.
Bis bald!!
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder! Hab auch ein paar schöne, glaube ich...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Vergessen:
VIELEN DANK FÜR DAS GESCHENK!!!!
ich werd morgen früh gleich nach München fahren, brauch eh dringend noch ein paar Sachen und dann wohl den Rest der Woche jede freie Minute vor der Nähmaschine verbringen. Jedenfalls ist das der Plan.
Und kann mir mal einer erklären, wie cih mir bei dem Wetter einen Sonnenbrand holen konnte????????
VIELEN DANK FÜR DAS GESCHENK!!!!
ich werd morgen früh gleich nach München fahren, brauch eh dringend noch ein paar Sachen und dann wohl den Rest der Woche jede freie Minute vor der Nähmaschine verbringen. Jedenfalls ist das der Plan.
Und kann mir mal einer erklären, wie cih mir bei dem Wetter einen Sonnenbrand holen konnte????????
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir fandens auch total schön.
DANKE Bettina!
Leider hat mein Löwensohn 2 Stunden zum einschlafen gebraucht. Obwohl er total müde war - oder vielleicht gerade deswegen. Egal, hauptsache er schläft jetzt. Ich lade übrigens gerade Photos hoch. Vielleicht kriegt ihr nachher noch ne PN, sonst morgen.
DANKE Bettina!
Leider hat mein Löwensohn 2 Stunden zum einschlafen gebraucht. Obwohl er total müde war - oder vielleicht gerade deswegen. Egal, hauptsache er schläft jetzt. Ich lade übrigens gerade Photos hoch. Vielleicht kriegt ihr nachher noch ne PN, sonst morgen.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- olgaga
- Profi-SuTler
...sind einige, ganz arg viele, viel zu viele bilder, aber ich hab nicht allzuviel sortiert... 
http://picasaweb.google.de/schnuffki/Su ... directlink
Liebe Grüße von Olga 

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
wahhhhh ... superschöne bilderolgaga hat geschrieben:...sind einige, ganz arg viele, viel zu viele bilder, aber ich hab nicht allzuviel sortiert...
danke!! ... und ich bin endlich auch mal gut getroffen dabei *freu*
ganz liebe grüße,
- olgaga
- Profi-SuTler
kein stress heike, sind ja jetzt erstmal schlappe 212 bilder zum schauen, das reicht für die nachtheike hat geschrieben:wahhhhh ... superschöne bilderolgaga hat geschrieben:...sind einige, ganz arg viele, viel zu viele bilder, aber ich hab nicht allzuviel sortiert...
http://picasaweb.google.de/schnuffki/Su ... directlink![]()
![]()
![]()
danke!! ... und ich bin endlich auch mal gut getroffen dabei *freu*.... meine bilder kommen leider erst morgen, bin zu müde, um sie heute noch bei web.de einzustellen ...
![]()
(und ja, voll schöne bilder von dir dabei
Liebe Grüße von Olga