ich muss mal wieder ein paar Fragen und Fotos loswerden.
Ich hatte vor einer Woche meine zweite Trageberatung, um den Rucksack zu üben. *uff*
Zwei Probleme hatte ich schon da und zwar 1. ich krieg den Beutel nicht wirklich zwischen Jonas´ Bauch und meinen Rücken, der endet immer nur unterm Po. Und 2. ist der obere Bereich noch nicht fest genug, also garnicht mal die Kopfkante, sondern die 1 oder 2 Stränge darunter.
Bei zweitem bin ich guter Dinge, dass sich das mit der Übung gibt. Aber bei erstem Bräuchte ich einen Tipp oder Trick, wie das besser funktioniert, als nur hinterm Rücken dram rum- und runterziehen, denn das klappt (bei mir) nicht wirklich.
So, und dann von der Bindung heute noch ein paar Fotos. Ich wüsste gerne, ob das OK ist, dass er so sehr im Beutel sitzt oder ob das zu weit ist. Also das Kreuz ist ja nur unter den Beinen und der Po hängt dahinter.
Und außerdem, ob ich ihn nicht überspreize? Meine Trageberaterin meinte ich sei schmal genug (:mrgreen), und das sei keine Gefahr. Mir kommt es aber doch sehr breit vor?!
Bei den Fotos bitte nicht beachten, dass es noch nicht fest genug ist, ist siehe Punkt 2 oben. Außerdem hat er die Beine nicht gleich, sondern eines nach vorne weggestreckt.
Dankeschöööön