Endlich SAUBER!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Bettina
Mod a.D.
Endlich SAUBER!

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr,
ich habs geschafft!
Nach mehr als drei Jahren Stoffwindeln, abzüglich des schicken Stillschi****, habe ich jetzt endlich die blöden Kinderka**windeln sauber bekommen. Wahnsinn und es war gar nicht schwer. ;)
Seit die alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und ich beim Kauf der neuen Maschine nicht auf "Wasser plus" geachtet habe, musste ich auch mal wieder neu probieren. Also habe ich die Windeln erst einmal im Kaltkurzprogarmm durchgewaschen, dann hinterher im Kurzprogramm gekocht. Gestunken hat nun nichts mehr, aber sauber wars auch nicht.
Gestern abend wollte Mara nicht einschlafen und ich habe nach dem Kaltwaschprogramm nur noch die Maschine auf "morgens waschen" programmiert bekommen. Also haben die Windeln vorgewaschen eine ganze Nacht in ihrer Waschlauge gelegen, heute morgen das Schnellkochprogramm hat dann wirklich auch den blöden Kinderkacka raus bekommen.
Falls hier noch jemand mehr als gefrustet ist, vielleicht hilfts Euch ja auch. :)
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Endlich SAUBER!

Beitrag von Andrea »

Was ist das denn für eine Waschmaschine Bettina?
Und ich dachte du erzählst nu was, dass dein Kind endlich trocken/sauber wäre :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Andrea hat geschrieben:...
Und ich dachte du erzählst nu was, dass dein Kind endlich trocken/sauber wäre :lol:
Das hab ich auch gedacht :lol:

Aber danke für den Tipp!
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Nee, das wird sich wohl ne Weile hinziehn, Mara ist ja körperbehindert und hat keine wirkliche Stabilität im Sitzen auf dem Po, wenn es auch besser wird.

Ich hab mir wieder ne Privileg gekauft.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“