Aufräumarbeiten bei didymos...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Aufräumarbeiten bei didymos...

Beitrag von Momo »

Gibt's bei Ihr nicht sogar SUT-Rabatt?!?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
laufradstar

Beitrag von laufradstar »

ooooo mein tragling ist doch schon 1 jahr.... und da ist mir der preis leider doch etwas hoch tagen fast nur noch mit nen mei tai oder sling deshald wäre das 2 tuch von didymos für nur 72€ sooooo gerne meins geworden aber trotz der schönheit muss ich derzeit vernünfig bleiben :oops: gruß laura

das tuch ist aus jeder rabatt aktion rausgenommen
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ach mit mir kann man doch reden :mrgreen: :smilie_und_kind:

@Zierbanane: Danke für die Blumen :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
laufradstar

Beitrag von laufradstar »

ooooooooooo ich finde das tuch soooooo schön aber ich glaube ich darf nicht :oops: bitte bringt mich nicht in versuchung habe nämlich noch kein seidentuch und möchte soooo gerne eins haben aber unser kontostand sagt leider das mein mann recht hat er sagt immer trenne dich von einen tuch das du den ganzen monat nicht getragen hast und kaufe dir von den geld ein neues habe aber leider an fast alle tücher immer eine erinnerung und deshalb kann ich mich sooooo schwer trennen :oops: vielleicht ist es ja nächsten monat noch da :wink: gruß laura
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Jetzt krame ich den alten thread wieder raus,... sorry.

Nach dem ich das Lilien-Rosenquarz gewaschen habe passt es ganz knapp gerade so noch. Wie gewünscht habe ich mal ich ein Foto dazu die Maus war etwas unruhig,....net so toll gebunden. :roll:
00025.jpg

Komisch das Lilien-Rosenquarz lässt sich echt super binden, besser als mein Lila-Pfau. Wenn es ein Tuch mit den genau gleichen Eigenschaften in einer schönen Farbe gäbe wäre es toll :o
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Lilien violett? 8)

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

färben?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

chaosmami hat geschrieben:färben?
Boahhh, die Idee :!: Danke :mrgreen:

Ich bin doch aber so ein Laie :roll: es darf halt dadurch kein bisschen kleiner werden, also max. 30° waschen, hatte ich zuvor auch nur so gewaschen noch kleiner darf es nicht werden. Ich hätte gerne so ein ganz dunkles blau aber nachher wird es evtl. violett :shock: :cry: :wink: evtl. nach dunklem schokoladenbraun färben?

Hach ist noch zu früh am Morgen um klar zu denken.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Schönes Foto von dir und deiner süßen maus Fruba!
Mhh es gab doch auch lilien petrol oder? vielleicht wäre das was für dich!
Färben kann auch die bindeeigenschaften verändern, ein gefärbtes tuch ist meist ein bissl bockig und steif am anfang!

ansonsten würde ich dir raten zuerst entfärben und dann neu zu färben sonst hast du nachher wirklich lila! :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Hallo Fruba,

wirklich ein schönes oto von Euch... Versuch es doch mal mit einem Tauschgesuch in der KK... Ist zwar recht schwierig, weil kaum einer seine Lilien raus rückt, aber vielleicht hast Du Glück...

Ich hab die Lilien als 2er und schaffe das Känguru nur auf den letzten Ziepfel... eigentlich sollte es verslingt werden, aber Du hast Recht, die Bindeeigentschaften sind wirklich genial... ich find sie fast noch ein wenig besser, als bei den violetten Lilien... Aus Angst, dass sie eingehen, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich sie noch nicht gewaschen hab :oops: ...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“