Ich liebe das ja, so richtig abgeschieden und alleine. ich beneide meinen Sohn richtig das er diese Möglichkeit hat. Ich hoffe das er das genauso sieht, wenn er da ist.
MeiTai...ich habe einen hier aber damit bin ich nicht so wirklich glücklich.
Der Steg ist schön breit aber ich bekomme das Gewicht nicht von den Schultern weg.
Mal schauen, eine Bekannte war letztens mal bei mir und hat mir einige Onhumbus (?) gezeigt, ich meinte einer davon war richtig gut...vielleicht leiht sie mir diesen ja mal aus, er ist klein und eventuell kann ich dann zwischendrin wechseln und schauen was besser ist.
Ich habe ja schon die Hoffnung das Juliana gerne läuft und nicht so oft getragen werden möchte.
Allerdings sind dort dann 10 Jungs, die dazugehörigen Betreuer/therapeuten und die Eltern...also auch ne Menge Leute die sie verpacken muß und darin ist sie derzeit recht schlecht.
sie ist schon sehr zurückhaltend geworden in den letzten Monaten, da möchte ich ihr nicht die Möglichkeit nehmen getragen zu werden. Nicht in einer solchen Ausnahmesituation in der sie Florian gehen läßt. für sie war die Klassenfahrt schon ganz schrecklich als Florian mit allen anderen weggefahren ist.....und das war in einem Bus..
Tragetuch.....ich muß mal schauen, ich muß ja gestehen, ich liebe den Luxus ein Rückenpanel einfach hinten runterhängen zu haben..
Juliana liebt ihre Tücher...aber mein Rücken ist so gar nicht mehr auf Tuch eingestellt, da Juliana hier auch noch recht wenig getragen wird....da steht meine Muskulatur doch eher auf manduca.
Aber die Idee ist nicht verkehrt, ich muß mal schauen und probetragen wie ich das am besten hinbekomme und ob ich noch die Übung habe solche Maße einzubinden
Wenn ich das Tuch um den Bauch herum richtig gut festziehe, dann müßte es auch einiges an GEwicht von den Schultern nehmen, oder?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gewicht anders zu verteilen?
Juliana hat schon ihre 16kg, es ist also nicht wenig was da zuverteilen ist.