Hallo!
*jammer* Ich mag nicht mehr. Das Kind schläft einfach nciht!
Durchgeschlafen habe ich seit Wochen nicht mehr. Es geht von morgens um 5.30h bis Abends um 21.00h, mit etwas Glück schläft er nachmittags eine Stunde.
Unter der Woche arbeite ich wieder Vollzeit - ich frage mich nur, wie lange ich dass noch aushalte.... .
Wird das niemals besser? *jammerposting*
Moderator: Giraeffchen
- anni1110
- Miss SuTiversum
Re: Wird das niemals besser? *jammerposting*
Guten Morgen!
Ich dachte auch, es wird nie besser. Janne ist auch so ein Wenigschläfer und schlecht noch dazu.
Bei uns ist es so, dass Janne jetzt seit zwei Wochen meistens durchschläft. Nicht immer, aber meistens. Durchschlafen heißt, von 20.30 - 5.30/6.00.
Und mittags eine Stunde oder auch mal nicht.
Puh, es ist wirklich anstrengend und ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird.
Ich dachte auch, es wird nie besser. Janne ist auch so ein Wenigschläfer und schlecht noch dazu.
Bei uns ist es so, dass Janne jetzt seit zwei Wochen meistens durchschläft. Nicht immer, aber meistens. Durchschlafen heißt, von 20.30 - 5.30/6.00.
Und mittags eine Stunde oder auch mal nicht.
Puh, es ist wirklich anstrengend und ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
Cosima
Hallo anni1110!
Und Du hast schon ein zweites? Respekt!
Wenn der Mini nachts ausnahmsweise nicht ein- bis zweimal (in der Schlafenszeit von ca. 21.00 h bis 5.00 h) nach mir ruft, dann gehe ich schon hinein, um die Lebenszeichen zu überprüfen.
Und Du hast schon ein zweites? Respekt!
Wenn der Mini nachts ausnahmsweise nicht ein- bis zweimal (in der Schlafenszeit von ca. 21.00 h bis 5.00 h) nach mir ruft, dann gehe ich schon hinein, um die Lebenszeichen zu überprüfen.
- anni1110
- Miss SuTiversum
Ja, die Kleine war auch nicht s früh geplant. Aber mittlerweile sage ich immer, wenn jemand fragt: "Warum nicht? Ich wechsel noch Windeln (mittlerweile ist Janne aber trocken) un ich sclafe nachts eh noc nicht durch. Von daher!"
Es ist nicht einfach, aber es geht. Und bei euch kommt ja auch noch eines!
Es wird wirklich besser. Das sage ich mir mittlerweile bei Finja auch. Die schläft nämlich genauso wenig und schlecht, wie ihr großer Bruder.
*gähn*
Es ist nicht einfach, aber es geht. Und bei euch kommt ja auch noch eines!
Es wird wirklich besser. Das sage ich mir mittlerweile bei Finja auch. Die schläft nämlich genauso wenig und schlecht, wie ihr großer Bruder.
Liebe Grüße
-
Cosima
Hallo anni1110!
Der zweite Ticker ist für meine Freundin. Ein richtiges Wunschkind.
Hier kommt so schnell kein zweites.
Der zweite Ticker ist für meine Freundin. Ein richtiges Wunschkind.
Hier kommt so schnell kein zweites.
- anni1110
- Miss SuTiversum
Alles Gute euch weiterhin. Schau, das du dir Auszeiten suchst. ich gehe grad einmal ie Woche für ein woche zum sport. das ist wie urlaub.
Liebe Grüße