kennt jemand diese Windeln?
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
kennt jemand diese Windeln?
Hab ich grad beim stöbern entdeckt...und noch nie geshen...kennt die jemand? Sehen ja eigentlich ganz gut aus und der preis ist auch nicht schlecht... Naja dafür wahrscheinlich total miese Arbeitsbedingungen und so...
http://desc.shop.ebay.de/items/?_nkw=ec ... &_osacat=0
http://desc.shop.ebay.de/items/?_nkw=ec ... &_osacat=0
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: kennt jemand diese Windeln?
Hi,
ne kenn ich nicht, aber hier schwirrt auch grad son ähnlicher Fred rum, China-Windeln oder so..
Man müsste die mal ausprobieren umzu wissen ob die was taugen...aber ich mag da nicht investieren
ne kenn ich nicht, aber hier schwirrt auch grad son ähnlicher Fred rum, China-Windeln oder so..
Man müsste die mal ausprobieren umzu wissen ob die was taugen...aber ich mag da nicht investieren
Liebe Grüsse, Andrea
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Sieht aus wie ein Plagiat von Wonderoos auf den ersten Blick...
Ich kene sie aber nicht.
Ich kene sie aber nicht.
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
Andrea hat geschrieben:Hi,
ahh danke, hab den China-windeln-fred gerade gefunden!
Neugierig wär ich schon auf die China-Windeln...
- Celtea
kannst du mal in Erfahrung bringen, ob die nach Ökotex 100 Standart sind? wenn ja, können wir ja zusammen bestellen?katinka-b hat geschrieben:Andrea hat geschrieben:Hi,
ahh danke, hab den China-windeln-fred gerade gefunden!
- Kathi
- alter SuT-Hase
Neugierig bin ich auch. Vielleicht kann man zusammen ein großes Paket bestellen und wir teilen dann auf, so dass jeder erstmal 1, 2 Windeln oder so hat?katinka-b hat geschrieben: ahh danke, hab den China-windeln-fred gerade gefunden!
Habt Ihr gesehen was der Verkäufer sonst noch so verkauft?! Guckt mal der Sling.
Ich könnte mir ach vorstellen, dass es sich um Fälschungen handelt, wenn ich mir die negativen Bewertungen so ansehe.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- Celtea
Naja, 14 von 15 Bewertungen stammen auch von einer Person. Wenn sie 14 Slings kauft um die evtl hier weiterzuverkaufen und nicht verzollen will, dann ist es halt ihr Problem..
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
ich dachte, dass sich die Fälschungen eher auf das HelloKitty-Zeug beziehen...
- Bess
Nee, Fälschungen werden bei sehr vielen Marken vom Zoll enbehalten, es gibt eine Liste, finde sie nur gerade nicht. Das geht von Bremsenteilen über Kleidung bis zu Spielzeug. Das kann teuer werden...
- Zierbanane
- SuT-Legende
schaut euch die negativen bewertungen mal genau an. ich würde da nie und nimmer bestellen.