Man man ich fürchte mit Geld sparen nach dem Urlaub wird nix
Neue Windeeeeeln !
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Neue Windeeeeeln !
Oh richtig schick!!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich glaub die brauch ich! 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Andrea
- SuT-Sponsor
Tja..Bess....das wars wohl....
Warum muss ich nur immer ins Forum gucken?????????
Warum muss ich nur immer ins Forum gucken?????????
Liebe Grüsse, Andrea
-
Billa
- SuT-Sponsor
Hey Birgit,Bess hat geschrieben:So, jetzt mal mein Testbericht
Ich hab sie nach dem ersten Waschen ausprobiert und sie hat schon 3 Stunden durchgehalten.Ich hatte noch eine kleine Hanfeinlage von Babykicks mit drin, da sie eben erst einmal gewaschen war.
Sie ist nicht zu schmal und nicht zu breit und trägt nicht sehr auf. Schön ist, daß man von beiden Seiten her überkletten kann, das stört mich z.B. bei den Bambinex, daß man die nur von links angefangen schließen kann.
Die Trockenzeit war recht lang, was aber auch zum Teil an der derzeit hohen Luftfeuchtigkeit gelegen haben kann.
Alles in allem eine klasse Windel !
lg
Birgit
das hier habe ich ganz übersehen u. erst jetzt entdeckt
Schön, daß sie Dir gefällt - das mit dem Trocknen sollte wirklich am Wetter gelegen haben - sonst sind die bei mir immer am ersten trocken. Saugvermögen wird mit der Zeit wie üblich bei Baumwolle mehr. Hach ja, ich habe mich auch total gefreut - lang hat es gedauert
LG
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Morgen wird sie hier mal ausprobiert! Mein GG mag ja am liebsten Klett und ist jeden zweiten Abend am wühlen, ob er noch eine Klettwindel findet (ja, ich gebe es zu: wir haben hier im Gebrauch nur noch ein paar wenige).
Aber DEINE habe ich ihm extra aufgehoben. Obwohl es mich heute abend ja schon gereizt hätte.
Liebe Grüße
sabine
Aber DEINE habe ich ihm extra aufgehoben. Obwohl es mich heute abend ja schon gereizt hätte.
Liebe Grüße
sabine
-
Billa
- SuT-Sponsor
sabine221 hat geschrieben:Morgen wird sie hier mal ausprobiert! Mein GG mag ja am liebsten Klett und ist jeden zweiten Abend am wühlen, ob er noch eine Klettwindel findet (ja, ich gebe es zu: wir haben hier im Gebrauch nur noch ein paar wenige).
Liebe Grüße
sabine
Dein Packerl kam heute, meld mich morgen bei Dir per Mail...
Gute Nacht u . LG