Hallo nochmal
Ja einen MT haben wir ja - damit werde ich auf dem Rücken anfangen denk ich und immer wieder mit dem TT üben. Allerdings - wie schon gesagt - hat unser MT eeeewiglange Träger, die man bei der Rückentrageweise nicht wirklich braucht

Mal schauen, wo ich die unterbekomme. Die Manduca haben wir auch noch (für meinen Mann) allerdings noch bissl "verkleinert" mit ner Schnur. Das Tuch wäre mir aber dennoch am liebsten.
Ja, er kam 2 Monate zu früh, allerdings ist er auch 2 Monate "zu groß". Von der Größe her hält er mit reifgeborenen Februarkindern mit - die 62er Sachen passen nicht mehr, die 74er Sachen werden langsam ausgepackt *hust* (er ist korrigierte 3 Monate alt).
Im Grunde isses ja egal, wie alt die Kinder sind - der eine macht es früher, der andere später und ich hab schon das Gefühl, dass er jetzt mehr sehen will und so wie er sich da nach hinten streckt schaut das nicht gesund aus *hust* Wir werden es jetzt am Wochenende mal testen. Ich habe ihn bisher 3x auf dem Rücken gehabt - 1x bei der Trageberatung im Tuch, 1x mit nem MT zum Fotos machen und einmal mit nem (zu großen) Onbu - da waren wir auch kurz einkaufen. Ich hab mich TOTAL unsicher gefühlt...
Also beim Busfahren werd ich ihn sicherlich nicht hinten tragen anfangs, da hätte ich keine Ruhe

aber wenn mein Mann da ist haben wir ja genug Möglichkeit das mal zu testen und sicherer zu werden (beide).
Das kann ja heiter werden *hihi*