Ittis-Nutzer - ein paar Fragen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ittis-Nutzer - ein paar Fragen

Beitrag von jeannex »

monelein hat geschrieben:Genau 2x :mrgreen:
Du hast also gute chancen das sie noch besser saugen werden...
Wobei bei uns die Aios irgendwie besser sitzen-hab das GEfühl die SnapIn bilden irgendwann so ne Einlagenrolle die dann an den Beinbündchen weg geht
Ja, so wars ein wenig, aber ausgelaufen war sie noch nicht.
Die AIO wird wohl nen Booster brauchen.
Aber dann also hoffen auf weitere Wäschen... 8) Es wird wohl nicht unsere letzte Itti sein...*tollfind*
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

ich nehm bei beiden immer den booster, hab das gefühl der bringt ganz schön was, obwohl so klein.
von der saugraft her hab ich noch nicht so einen großen unterschied feststellen können hab aber bis jetzt auch mehr aio gehabt, die sio kommen jetzt erst richtig zu einsatz. aber ich finde bei uns sitzen die SIO bissel besser, die mach ich ganz eng und gut, bei der aio ist es bissel zu eng wenn ich ganz zu mach und wenn ich einen größer mach ist es bissel zu weit. aber so viel tut es sich auch nicht.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich find die AIOs besser, weil ich hasse es wenn ich die Einlagen von den Snap ins mal wieder von unerwartetem Stuhlgang befreien muss :twisted: bei den AIOs ist es nur eine Einlage.
Bei uns halten beide gleichgut ,und auch von der Passform sind beide bei uns gleich, ich find die AIO ist sogar schneller trocken.

Allerdings ist mir heute das erste mal aufgefallen, dass welche von meinen gebraucht erkruschelten AIOs und Snap ins knistern an den Beinbündchen, sind zwar dicht ,aber irgendwie knistern die. Was isn das fürn Mist?
Liebe Grüsse, Andrea
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

hej, das knistern habe ich auch!

an einer grünen und an einer türkisen sio!

neu gekauft in uk!

dachte auch schon, kmosch, was'n das.

ist jetzt nicht mehr so dolle, müßte ich glatt mal nachschauen, ob es überhaupt noch ist :roll:

und die aio fand ich auch schneller trocken, gerade diese 3fach gefaltete bei der sio dauert eeeewig, auch wenn ich sie in den trockner knalle, kann ich das fast 2x tun!

dafür werden sie im trockner aber schön weich, so daß man sie besser in die windel reinknuddeln kann, dann passen sie besser :-)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Also ich glaub ich bleib bei der SIO. Hab zwar keinen vergleich, bin aber sehr zufrieden.

Windel selbst trocknet schnell auf der leine und die einlagen tu ich in den trockner (mach ich mit allen einlagen) und somit ist die windel nach 3 stunden wieder einsatzbereit :wink: Und schön weich :D
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“