Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Beitrag von Feleni »

Also die "Große" GeburtstagsSommerGrillparty wird es was die Geburtstagskinder angeht wegen des frühen Termins ja nun nicht. Es haben ja von den vielen Julikindern "nur" Jan und Anna, sowie Rahel vorher Geburtstag, um befeiert zu werden.
Aber ob wir es jetzt als Geburtstags- oder als einfache SommerGrillparty definieren, ist mir egal.

Ich hab ja auch schon nen Nachfeier-Threat für Jans Geburtstag eröffnet, keine Ahnung, wo da meine Gedanken waren heute Morgen... Hab noch nicht mal gestillt zu dem Zeitpunkt... Aber die Einladung steht, es sei denn, es wird allen zu viel und wir sehen uns zu oft dann...

Wir müssten dann nur bald entscheiden, besonders, ob es überhaupt stattfinden kann, so wettermäßig...

So, ich schlaf hier gleich ein, nun erst mal gute Nacht!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

wie geht es denn überhaupt pips? ... war sie denn nicht krank (oder max)? ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Also ich würd schon gerne Annas Geburtstag feieren. Bei uns ist ja einfach kein Platz für eine große Party. Und außerdem sind die nächsten Wochen so viele Termine, ich glaub da find ich keinen freien mehr.
Wir können es aber auch als einfache Grillparty nehmen, dannn gibt es halt für Anna keine SuT feier dieses Jahr. Sie hat eh 2 (eine mit Freunden und eine mit der Familie). Wär also auch nicht so tragisch.
Und Kuchen kann ich ja auch so mitbringen :mrgreen:
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

also wettermäßig ist wohl der sonntag der wärmste und regenrisikoärmste tag der nächsten 6 tage ... allerdings könnte es sein, das salt alles recht nass ist, weil es bis samstag regnen soll ... :?

und wie der titel schon sagt, war es doch als geburtstagssommergrillparty gedacht und dann sollten auch die geplanten geburtstage gefeiert werden, finde ich ... wer ist das denn noch außer anna? ... uta macht ja jan`s feier extra ... wer kommt denn dann noch zu anna dazu? *überblickverlorenhabe* ... :oops:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Celtea

Beitrag von Celtea »

ich mache den Geburtstag von E. auch seperat, da sie ja erst am 19.07 geb. hat. Arian hat übrigens auch erst am 20.
hab aber schon ne Weile nix mehr von Maren gehört :?:
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

schokoKind hat geschrieben:ich mache den Geburtstag von E. auch seperat, da sie ja erst am 19.07 geb. hat. Arian hat übrigens auch erst am 20.
hab aber schon ne Weile nix mehr von Maren gehört :?:
ich ab sie dafür gestern gesehen 8)
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

aber pips fehlt hier ... weiß jemand, wie es ihr geht? ... und ob sie das am sonntag überhaupt alles schafft?
ganz liebe grüße,

Pips

Beitrag von Pips »

Huhu!
Ja, der Max war "verunfallt" :? , aber es ist alles o.k., ich hab das nur noch bissl verdauen müssen, deswegen hab ich mich nicht gemeldet - ich kann ja dann am Sonntag mehr erzählen, wer mag...
Jaja, ich schaff das schon! Aber ich war bis jetzt noch nicht "draußen", ich weiß also nicht, wie naß es ist, aber ich schätze auch, daß der Boden eher feucht sein wird. Ich hab zwei so "Camping/Picknickdecken", die halten bissl was ab. Biertische leih ich aus und der Rest müsste so reichen.
Wettermäßig denk ich auch, daß es passen dürfte am Sonntag, nur bei Gewittergefahr (hat nämlich vor kurzem in einen Nachbargarten der Blitz eingeschlagen, da möcht ich echt nichts riskieren :shock: ) oder weiterem Dauerregen müssen wir´s verschieben, aber dann schreib ich am Samstag nochmal...
Ansonsten: wieviele GeburtstagsKuchen soll ich backen? Ich hab auch eine "Happy Birthday" Girlande hier, die häng ich dann auf für alle Geburtstagskinder (und solche, die´s noch werden wollen :wink: ).
Wer öffentlich kommt bitte bei mir melden, damit wir einen Abholdienst einrichten können, oder Mitfahrgelegenheit ausmachen. Die PNs mit der Wegbeschreibung geht jetzt dann raus...
Ich freu mich voll auf Euch alle!!! :D :D :D
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

*meld*

wir kommen öffentlich von gern aus... dauert ne stunde, wird ja lustig ;) (und werden wohl eher spät dran sein wegen der fahrzeit....)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

heike hat geschrieben:und wie der titel schon sagt, war es doch als geburtstagssommergrillparty gedacht und dann sollten auch die geplanten geburtstage gefeiert werden, finde ich ... wer ist das denn noch außer anna? ... uta macht ja jan`s feier extra ... wer kommt denn dann noch zu anna dazu? *überblickverlorenhabe* ... :oops:
Da ich ja was verpeilt hab, bleibe ich bei diesem Termin, der ja schon lange steht!
Und hüpf gleich mal in den Threat von mir, um abzusagen. Hab auch gesehen, daß in der Woche Charlotte Geburtstag hat. Dann wäre die Woche ja auch frei für sie!

Also: Jans Geburtstag wird gefeiert!!! Und ich weiß auch, was er sich wünscht, ich such das Foto nur mal raus, sonst weiß ich es selbst nicht...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „München“