Wie lange gibt ein TT Farbe ab?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie lange gibt ein TT Farbe ab?

Beitrag von Casbas »

jolean hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:also von meinen tüchern färbt kein einziges. das ist ja extrem mit dem scilla. hast du mal bei DD nachgefragt?
Von meinen Tüchern hat auch noch nie eins auch nur ansatzweise abgefärbt, ich würde auf jeden Fall bei Didymos nachfragen!
:shock: bei mir hat auch noch nie eins gefärbt. Ich hab auch ein Scilla und das strahlt noch wie neu! Trotz Waschen...

Ich würde auch bei DD anfragen.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Bei mir lag beim Scilla extra ein Blatt bei wo darauf hingewiesen wurde, daß man es einmal allein waschen solle.
Die Farben seien wie sonst auch bei DD ungiftig, aber diese intensive Farbe könne etwas ausbluten.
Hab es einmal gewaschen, und nun färbt nix mehr.

Viele Grüße
hoffe ich konnte helfen
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Hemaflosu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hemaflosu »

Hallo,

bei mir hat mal ein "Indio Hibiskus" noch nach dem Waschen gefärbt. DD konnte sich das überhaupt nicht erklären und ich sollte es zurückschicken.Es wurde dann auch problemlos umgetauscht.

VG Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“