Woll-ÜH zu weit,v.a. an den Beinen, krieg ich die kleiner?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
antaria
hat viel zu erzählen

Re: Woll-ÜH zu weit,v.a. an den Beinen, krieg ich die kleiner?

Beitrag von antaria »

Aber wenn sie mir da reinpinkelt in die Windel, dann läuft das doch ungebremst an den Beinen runter? :roll:
Aber Du ziehst doch noch ne Windel drunter :) Bei uns war bisher *keine* hu-da undicht.
Liebe Grüße,
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Klar zieh ich da eine Höschenwindel drunter, aber wenn Madame pullert, dann schon so, daß auch die Woll-Hose feucht ist.
Und wenn dann die Beinbündchen nicht am Bein sind, läufts doch da raus, oder nicht? :oops:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
antaria
hat viel zu erzählen

Beitrag von antaria »

Bei uns lief da -ganz ehrlich!- nie etwas aus, weil die Höschenwindel ja die Nässe aufnimmt und nur langsam an die Wolle weitergibt.
Da ja im Sommer meistens auch keine Hose mehr drüber kommt, ist ja auch nichts da, was die Nässe nach draußen ziehen kann...
Liebe Grüße,
Andrea mit I. (01/03), L. (04/05) und E.(05/07) und K. (03/09) und den angeheirateten wilden Kerlen J. und R.(12/96)
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Die Hose in beere ist die Shoritie vom letzten Jahr - also ein ganz anderer Schnitt wie die orange :wink:

Wenn die Beinbündchen zu weit geworden sind, kannst Du mit der Nadel einen dünnen Gummi einziehen - bitte nicht warm oder heiß waschen, da gehen sicher nicht nur die Bündchen ein.

LG
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich hab schon überlegt, ob ich vom schritt 3 cm abnähen soll, dann werden ja automatisch auch die Bündchen enger. Ich denke nicht, daß das stören würde, ist ja noch was drunter. :oops:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

[quote="jeannex"[
@
hawaii hat geschrieben:ist doch schön luftig, bietet platz zum reinwachsen und so lange sie alles an windeln bedeckt ;-)
Aber wenn sie mir da reinpinkelt in die Windel, dann läuft das doch ungebremst an den Beinen runter? :roll:[/quote]

Ich denke auch, dass die Höschenwindeln den Urin aufsaugt. Versuch macht kluch :lol:

Unsere Überhosen sitzen auch alle eher locker an den Beinen, zwar nicht soo locker und weit, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der Urin an den Beinen runterläuft. Sind denn von den passenden Überhosen nach einmal Pipi immer die Beinbündchen feucht?
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“