Trageeigenschaften der Seiden Ellipsen (lavendel)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Trageeigenschaften der Seiden Ellipsen (lavendel)
Ich finde es super. Klar ein bisschen weicher als ein Kreuzköpertuch, aber viiiiieeeel einfacher zu binden als z.B. die Acqua Seiden Wellen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich meinte das im Positiven Sinne, dass man nicht ewig rumzerren muss beim festziehen, sondern dass es ganz leicht festzuziehen ist.miep hat geschrieben:Findest Du das wirklich? Ich finde das Tuch sehr griffig, gerade mit Slingringen. Der Jim pink rutscht schon mal beim Tragen rum, aber die Ellipsen muss ich nie nachziehen, als Sling! Ich liebe das Tuch als Sling, obwohl mich das Design gar nicht mehr soooo umhaut, nehme ich es oft und gern. Mein Mann ist übrigens der gleichen Ansicht es ist sein Lieblingssling gewordenpatatina hat geschrieben:Ich habs als Sling, gleitet nur so durch die Ringe...![]()
LG!
miep
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Das stimmt. Festziehen geht gut, aber dann hat es scheinbar Widerhaken und rutscht nicht mehr in die falsche Richtung. Das empfinde ich als sehr angenehm an dem Tuch
also sind wir uns ja einig
LG!
miep
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
ich liebe das tuch auch als wxr!wenn man es ordentlich gebunden hat hält es extrem gut!!!!rutscht dann garnicht mehr und ist kuschelweich...