Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

mama2008
SuT-Legende

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

wollen wir mal etwas voraus wieder ein Date planen? Vieleicht hat ja sonstwer noch Lust+Zeit :mrgreen:
Wie wäre es am nächsten Mittwoch (22.7.)?
Dann könnten wir ja mal den Wasserspielplatz in Eisenbach unsicher machen, oder? Oder bei Sonnenschein und Hitze ins Schwimmbad. Nur, was machen wir, wenn es wieder regnet

Liebe Grüße Britta
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ja und als wir gingen war es wieder super wetter :mrgreen:

22.07.puhh vorher kannste nicht?
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

tja, das liebe Wetter :roll:

Hm, ich könnte am 13. + 14. + 15. + 16. + 21. + 23.7. da allerdings immer nachmittags ab drei oder so. Und ich gehe davon aus, dass wir uns bei schönen Wetter eh spontan im Schwimmbad treffen :wink:
Ich hoffe + wünsche mir, dass am Wochenende schon wieder schönes, warmes Schwimmbadwetter ist, denn Männe hat Spätdienst und ich bin mit Hr.Hummel alleine und da wär Schwimmbad ne Abwechslung.
Nur halt am 22.7. hab ich den ganzen Tag Zeit.

Ich dachte halt, mit eher langfristig datetermin festlegen, damit auch die, die von weiter weg sind, vieleicht ja Lust und Zeit finden, sich den Termin einzurichten :mrgreen: und den Fahrtweg miteinbeziehen :wink: .

Liebe Grüße Britta
Fruchtschnitte

mama2008 hat geschrieben:Hallo,

tja, das liebe Wetter :roll:

Hm, ich könnte am 13. + 14. + 15. + 16. + 21. + 23.7. da allerdings immer nachmittags ab drei oder so. Und ich gehe davon aus, dass wir uns bei schönen Wetter eh spontan im Schwimmbad treffen :wink:
Ich hoffe + wünsche mir, dass am Wochenende schon wieder schönes, warmes Schwimmbadwetter ist, denn Männe hat Spätdienst und ich bin mit Hr.Hummel alleine und da wär Schwimmbad ne Abwechslung.
Nur halt am 22.7. hab ich den ganzen Tag Zeit.

Ich dachte halt, mit eher langfristig datetermin festlegen, damit auch die, die von weiter weg sind, vieleicht ja Lust und Zeit finden, sich den Termin einzurichten :mrgreen: und den Fahrtweg miteinbeziehen :wink: .

Liebe Grüße Britta

du meinst aber nicht, dass es mit uns alleine langweilig ist :mrgreen:

späßje...du kannst quasi nächste woche...und wenn da annähernd schönes wetter ist geh ich ins schwimmbad...meine kinder sind da friedlich und ausgeglichen und ich auch :lol:

ich bin ja quasi auch nur noch im juli da den august dürft ihr als ivonne-freie-zeit geniessen :lol:
Fruchtschnitte

wenn es nicht umgehend aufhört zu regnen dreh ich durch!!mädels wie schauts bei euch am donnerstag aus?das soll ja der einzige schöne tag die woche werden...ich möchte mich mit euch in der sonne aalen;-)und die eine oder andere sutlerin gerne auch tunken;-)

ich vermiss euch!!!!!
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

guten morgen,

wir wollen donnerstag nachmittag ins schwimmbad (evtl. kommt männe mit)
und eigendlich auch freitag (da hab ich komplett frei, könnte also schon vormittags).
tunken nicht wirklich, aber nassspritzen :mrgreen:

@ivonne magst du den bondo mal mitbringen, ich würd den gern mal sehen/testen? :mrgreen:

liebe grüße britta
Fruchtschnitte

klar kann ich machen, weil ich die woche ein auto habe, hätte ich nur das fahrrad müsste ich mich entscheiden, handtücher oder bondo;-)

super dann halte ich das so schon mal fest...freitag kann ich nicht :cry:
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Freitag kann ich auch nicht, morgen mal sehen....muss hier noch einiges machen (Buntpapiere, MT nähen,...), werde es versuchen...

Lg HEIKE
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Viel Spass euch beim planschen und tunken :wink:
Ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder :D :D
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Fruchtschnitte

waschbär du kannst auch gerne kommen ich pass aufs kind auf wenn du ins wasser willst;-)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“