Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
vielleicht noch ein schönes Leinen-Indio (z.B. Burgund)
ich hätte auch gern noch ein Kreuzkörpertuch, wie z.B. Katja, Iris oder Simon
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
KittyFantastico hat geschrieben:
ne rosalie fehlt mir noch
Welche Größe suchst du denn? Ich könnte meine 5-er in die KK stellen.
oh man du nu wieder.
ich bin grad dabei millefiori seide zu kaufen und da reicht es diesen monat nicht für noch ein tuch.
aber 5er wäre schon klasse.magste vielleicht tauschen?
ich schreib dir mal ne pn.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Piselli-Pinke Fische...das wär mal noch ein Tuch nach meinem Geschmack
Ansonsten übe ich mich in Bescheindenheit und hätte irgendwann gern einen ganz normalen Jim.
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
********************************************************************************************************************************************** Jetzt auch mit Blog
Aber der dringende "WILLCIHUNBEDINGTHABEN"-Hype hat sich irgendwie verflüchtigt....vielleicht kommt das bei den Enkeln wieder (aber vermutlich werden die dann im Kiwa spazierengefahren )
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)