Also ich weiß nicht, meint ihr das ist wirklich ernst gemeint ? Das ist ja schon so krank, daß es fast ein Fake sein muß... Aber selbst wenn... wird es sicher Leute geben, die das nicht mitbekommen. Also echt unglaublich...
ANTI BREASTFEEDING CAMPAIGN
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
@Anna: Recht hast du !!
Also ich weiß nicht, meint ihr das ist wirklich ernst gemeint ? Das ist ja schon so krank, daß es fast ein Fake sein muß... Aber selbst wenn... wird es sicher Leute geben, die das nicht mitbekommen. Also echt unglaublich...

-
Steffi_B
- gut eingelebt
Re: ANTI BREASTFEEDING CAMPAIGN
Leider ist das von denen ernst gemeint. In den USA gab es ja schon mal vor Jahren eine solche Kampagne, der Text hört sich echt ähnlich an, damals war aber ein Mann der Redelsführer, wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich lohnt es sich gar nicht darüber aufzuregen oder zu diskutieren. Die sind schon damals an der WHO gescheitert, soweit ich das richtig verfolgt habe.
Nur soviel, ich habe noch nie eine Frau sagen hören, dass es sie sexuell antörnt, wenn sie ihr Kind stillt. Von daher ist also Punkt 1 schon völliger Schwachsinn "A person who is sexually attracted to children.", wenn man dies auf das Stillen bezieht. Und damit fallen doch schon mal alle nachfolgenden Punkte flach. Wenn es danach geht, liegt uns dann Pädophilie ja im Blut, denn sonst würde es uns ja nicht geben. Zu Urzeiten gab es keine Drogerie und keine Kunstmilch. Und die Schimpansen und Bonobos, unsere nächsten Verwandten, sind ja dann auch alles Pädophile. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, die hat wohl noch nie blutige BW gehabt, dann würde sie sowas nicht verbreiten.
Hm, vielleicht hat es ja bei ihr mit dem Stillen nicht geklappt und sie ist darüber so frustriert, dass sie es niemanden sonst gönnt. Kann ja sein.
Nur soviel, ich habe noch nie eine Frau sagen hören, dass es sie sexuell antörnt, wenn sie ihr Kind stillt. Von daher ist also Punkt 1 schon völliger Schwachsinn "A person who is sexually attracted to children.", wenn man dies auf das Stillen bezieht. Und damit fallen doch schon mal alle nachfolgenden Punkte flach. Wenn es danach geht, liegt uns dann Pädophilie ja im Blut, denn sonst würde es uns ja nicht geben. Zu Urzeiten gab es keine Drogerie und keine Kunstmilch. Und die Schimpansen und Bonobos, unsere nächsten Verwandten, sind ja dann auch alles Pädophile. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, die hat wohl noch nie blutige BW gehabt, dann würde sie sowas nicht verbreiten.
Hm, vielleicht hat es ja bei ihr mit dem Stillen nicht geklappt und sie ist darüber so frustriert, dass sie es niemanden sonst gönnt. Kann ja sein.

-
Lösche Benutzer 4849
für mich klingt es in ertser linie nach in manchen/vielen? teilen der usa üblichen prüderie, hier eben in der allerschlimmsten form.
- Beccy
- alter SuT-Hase
Das schlimme daran ist, dass die Autorin wirklich daran glaubt und dementsprechend für "unwissende" sehr überzeugend rüberkommt... 
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ah jaBreasts were very likely to be designed by the devil, to trap you and ensnare you and get you to lust after children.
Und Sex wollen sie auch abschaffen und dafür das Klonen propagieren. Alles klar.
Ist schon lustig, was man im Netz alles für Bekloppte findet
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
Lösche Benutzer 4849
hahaha, ohgott. das hab ich gar nicht gelesen.Altraia hat geschrieben:Und Sex wollen sie auch abschaffen und dafür das Klonen propagieren.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Was es nicht ales gibt! Wie krank muss man sein um auf sowas zu kommen?
- bonekanone
- hat viel zu erzählen
Sorry, aber ich mußte echt lachen! Wie bescheuert sind die? 
Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt
)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ist eben nur schlimm, daß solche Sachen immer ein paar Leute mit auf ihre Seite ziehen und damit eben direkt Babys geschadet wird...