ANTI BREASTFEEDING CAMPAIGN

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: ANTI BREASTFEEDING CAMPAIGN

Beitrag von Bess »

@Anna: Recht hast du !!

Also ich weiß nicht, meint ihr das ist wirklich ernst gemeint ? Das ist ja schon so krank, daß es fast ein Fake sein muß... Aber selbst wenn... wird es sicher Leute geben, die das nicht mitbekommen. Also echt unglaublich... :roll: :twisted:
Steffi_B
gut eingelebt

Beitrag von Steffi_B »

Leider ist das von denen ernst gemeint. In den USA gab es ja schon mal vor Jahren eine solche Kampagne, der Text hört sich echt ähnlich an, damals war aber ein Mann der Redelsführer, wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich lohnt es sich gar nicht darüber aufzuregen oder zu diskutieren. Die sind schon damals an der WHO gescheitert, soweit ich das richtig verfolgt habe.
Nur soviel, ich habe noch nie eine Frau sagen hören, dass es sie sexuell antörnt, wenn sie ihr Kind stillt. Von daher ist also Punkt 1 schon völliger Schwachsinn "A person who is sexually attracted to children.", wenn man dies auf das Stillen bezieht. Und damit fallen doch schon mal alle nachfolgenden Punkte flach. Wenn es danach geht, liegt uns dann Pädophilie ja im Blut, denn sonst würde es uns ja nicht geben. Zu Urzeiten gab es keine Drogerie und keine Kunstmilch. Und die Schimpansen und Bonobos, unsere nächsten Verwandten, sind ja dann auch alles Pädophile. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, die hat wohl noch nie blutige BW gehabt, dann würde sie sowas nicht verbreiten.
Hm, vielleicht hat es ja bei ihr mit dem Stillen nicht geklappt und sie ist darüber so frustriert, dass sie es niemanden sonst gönnt. Kann ja sein.
Bild
Bild
Lösche Benutzer 4849

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

für mich klingt es in ertser linie nach in manchen/vielen? teilen der usa üblichen prüderie, hier eben in der allerschlimmsten form.
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Das schlimme daran ist, dass die Autorin wirklich daran glaubt und dementsprechend für "unwissende" sehr überzeugend rüberkommt... :(
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

:shock: Da fehlen mir echt die Worte!
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Breasts were very likely to be designed by the devil, to trap you and ensnare you and get you to lust after children.
Ah ja :lol:

Und Sex wollen sie auch abschaffen und dafür das Klonen propagieren. Alles klar.

Ist schon lustig, was man im Netz alles für Bekloppte findet ;-)
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Lösche Benutzer 4849

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

Altraia hat geschrieben:Und Sex wollen sie auch abschaffen und dafür das Klonen propagieren.
hahaha, ohgott. das hab ich gar nicht gelesen.
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

:piep also neeeee :klokotz:
Was es nicht ales gibt! Wie krank muss man sein um auf sowas zu kommen?
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
bonekanone
hat viel zu erzählen

Beitrag von bonekanone »

Sorry, aber ich mußte echt lachen! Wie bescheuert sind die? :lol:
Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt :cry: )
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Ja, ist eben nur schlimm, daß solche Sachen immer ein paar Leute mit auf ihre Seite ziehen und damit eben direkt Babys geschadet wird...
Antworten

Zurück zu „Stillforum“