Kann man was dagegen tun? Im Moment ist noch nichts kaputt, aber ich habe auch keine Lust, dass es dazu kommt
Er kaut das Tuch an...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Jägerin
- Profi-SuTler
Er kaut das Tuch an...
...und die anderen Tragehilfen. Also er reisst quasi mit seinen Zähnchen dran. Passiert meist, wenn ich mich nicht zügig von der Stelle bewege oder sonstige langweilige Dinge erledige.
Kann man was dagegen tun? Im Moment ist noch nichts kaputt, aber ich habe auch keine Lust, dass es dazu kommt
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Patty
- Dipl.-SuT
Vielleicht was anderes zum Beißen anbieten? Reiswaffel, Beißring an einer Schnur, Schnuffeltuch? Zahnt er gerade?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Er kaut das Tuch an...
Ich hatte ne Zeit lang nen Beißring an einer Schnullerkette. Vielleicht kann das helfen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Er zahnt immerPatty hat geschrieben:Vielleicht was anderes zum Beißen anbieten? Reiswaffel, Beißring an einer Schnur, Schnuffeltuch? Zahnt er gerade?
Ich habe das Gefühl, es ist einfach etwas Wut, dass er gerade nicht das machen kann, was er will.
Beißringe beachtet er nicht. Aber mit ner Reißwaffel kann ich es mal versuchen.
LG
- Jägerin
- Profi-SuTler
Aber ihr habt mich jetzt auf die Idee gebracht, jedes Mal etwas anderes an einer Schnullerkette zu befestigen. Das könnte funktionieren. Er ist nicht gerade der Typ, der sich lange mit einer Sache beschäftigt. Da war seine Schwester ganz anders.
Ich werde mal berichten, ob es funktioniert.
Ich werde mal berichten, ob es funktioniert.
LG
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Also meiner macht das auch, aber nur im Ergo, wenn ihm da langweilig wirkt beisst er und zupft mit den Zähnen an den Trägern und auch an meinem T-Shirt... Spielzeug hilft bei uns nur sehr kurzfristig...
- lucca77
- Profi-SuTler
Hallo,
ich kenne das leider auch...die Träger meiner Manduca und mein Tuch waren permanent besabbert. Seit ich aber überwiegend im MT trage, ist es besser geworden und Lara erinnert sich auch immer mal an ihren Daumen. Den ultimativen Tipp habe ich leider nicht, aber die Idee mit dem abwechselnden Spielzeug klingt doch sehr gut!
ich kenne das leider auch...die Träger meiner Manduca und mein Tuch waren permanent besabbert. Seit ich aber überwiegend im MT trage, ist es besser geworden und Lara erinnert sich auch immer mal an ihren Daumen. Den ultimativen Tipp habe ich leider nicht, aber die Idee mit dem abwechselnden Spielzeug klingt doch sehr gut!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- Jägerin
- Profi-SuTler
Hat heute genau 30 sec funktioniertlucca77 hat geschrieben: Den ultimativen Tipp habe ich leider nicht, aber die Idee mit dem abwechselnden Spielzeug klingt doch sehr gut!
LG