Ich find das so süß :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find das so süß :-)
Meine Maus schläft tagsüber immer im TT ein. Wenn sie müde und knatschig wird setz ich sie vor mir ab, binde das TT um und während sie mir dabei zuschaut hört sie sofort auf zu knatschen und freut sich richtig dass es wieder ins TT geht
Das ist jedes Mal so süß wie sie da erwartungsvoll vor mir sitzt und sich freut
Musste das mal erzählen, auch auf die Gefahr hin dass es keinen interessiert

- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Ich find das so süß :-)
ja das kenne ich..wenn finja schlechte laune hat und auch mal meckert,dann nehme ich das tuch und sofort ist ruhe,da sie ja schon weiß was dann kommt 
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ohja... diese Zeiten kenne ich.
Allerdings darf ich mein Kind nicht absetzen um mir irgendwas umzubinden... denn dann heult sie gleich los.
und dem Papa in die Hand geben ist natürlich auch nichts. Aber süße ist es trotzdem, wie schnell das Kind dann sich beruhigt und keinen Mucks von sich gibt, sobald es im Tuch oder ähnlichem sitzt. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ach ja,das ist süß...
ich kenne das auch...meine kleine hat schon beim kleinsten "winken" mit nem zipfel vom TT erwartungsvoll geschaut und sich gefreut...sie weiß auch jetzt,wo die TT sind und zeigt sie mir immer- NUR übt sie gerade laufen und so--> sobald sie wenig gut drauf ist und ich ein TT hole ( die ankündigung reicht auch schon
),dann "türmt" sie...
dann muß ich das liebe kind einfangen und sie meckert erst mal...sobald sie ihren platz hat und alles ruhig wird um sie ( ich fertig mit binden bin ),dann ist ruhe und sie geniesst... 
ach ja,das ist süß...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, das ist süß!
Meine Jolina hat früher immer schon erwartungsvoll die Arme hochgestreckt weil sie ja wußte gleich nimmt Mama mich hoch
Meine Jolina hat früher immer schon erwartungsvoll die Arme hochgestreckt weil sie ja wußte gleich nimmt Mama mich hoch
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- lucca77
- Profi-SuTler
Oh ja, zu den Zeiten, als Tragen bei Lara noch ganz hoch im Kurs stand, hat sie sich auch immer gefreut wie irre, wenn sie nur ein Eckchen vom Tuch gesehen hat. Ich kann mich noch gut an das vor Begeisterung zappelnde und bis über beide Ohren grinsende Zwergerl erinnern...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
unsere Maus freut sich auch ab und zu dann guckt sie mit großen Augen das Tuch an und wartet plötzlich geduldig. Das die das in dem Alter schon verstehen, oder Zufall,.. wir bilden uns das zumindest ein das sie es versteht. Sie möchte ja auch ins Tuch um schlafen zu können. Das bekommen wir mit wenn sie rummault bis wir sie endlich einbinden.
Heute war sie bei dem Weg zum Bäcker voll da und hat mit großen Augen die Welt bestaunt, ich war voll baff. Sonst pennt sie draußen schnell weg. Hach heute ist sie ja auch schon 2 Monate da
Heute war sie bei dem Weg zum Bäcker voll da und hat mit großen Augen die Welt bestaunt, ich war voll baff. Sonst pennt sie draußen schnell weg. Hach heute ist sie ja auch schon 2 Monate da
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.