in spandau wird doch getragen ;) slp
Moderator: Marla84
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: in spandau wird doch getragen ;) slp
es sah schrecklich aus schlimmer als im bb !!!!!!!!!!!!!!!! der steg war sooooo schmal und die frau hat das kind mit ihrer brust nach vorne gedrückt hilfe!!!!!!
- cocoschock
Ich denke auch das sollte jeder alleine entscheiden und niemand möchte gern belehrt werden, denn das Resultat wäre doch, das Sie verunsichert sind und das Kind garnicht mehr tragen würden. Also denke ich mir, immerhin tragen Sie es und vermutlich werden Sie es irgendwann auch mitbekommen, denn viele stehen erst am Anfang und werden in den Läden komplett falsch beraten... Überlege ja schon seit Tagen, ob ich nicht nen Laden aufmache (auch für meine MTs), denn die sollte man besser schulen, die so etwas verkaufen...Minchen hat geschrieben:We macht man das denn?!?
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
laufradstar
oh ja da hast du recht ich war letztens bei baby walz und habe dort bei einer beratung zu einer tragehilfe zuhören müssen ich ´war so erschrocken über soooo viele falsche informationen und das vom "fachpersonal" hilfe gruß laura
- Minchen
- Dipl.-SuT
Öhm, ich meinte nicht, was WIR machen sollten, ic war nur ratlos, wie man ein Kind in einem Tuch nach vorn bindet...madamejordan hat geschrieben:Ich denke auch das sollte jeder alleine entscheiden und niemand möchte gern belehrt werden, denn das Resultat wäre doch, das Sie verunsichert sind und das Kind garnicht mehr tragen würden. Also denke ich mir, immerhin tragen Sie es und vermutlich werden Sie es irgendwann auch mitbekommen, denn viele stehen erst am Anfang und werden in den Läden komplett falsch beraten... Überlege ja schon seit Tagen, ob ich nicht nen Laden aufmache (auch für meine MTs), denn die sollte man besser schulen, die so etwas verkaufen...Minchen hat geschrieben:We macht man das denn?!?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- nkruemel
Minchen, ich hab sogar mal ein Bild für dich...
http://www.hoppediz.de/de/wissenwertes/ ... ageweisen/
http://www.hoppediz.de/de/wissenwertes/ ... ageweisen/
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ach Du lieber Gott... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
-
laufradstar
ja ach du lieber gott da frage ich mich manchmal schon ob es nicht besser ist gar nicht als falsch zu tragen??? oder die baby hängen soooooo das kann doch nicht gesund sein vorallem nicht wenn die brust der mutter die kinder ins hohlkreuz druckt ?!?