wir wickeln erst seit einigen Wochen mit Stoffis. Habe meinen Mann u.A. damit überzeugt das es billiger sei. Oh je, doch jetzt habe ich Euch... Das könnte man noch kaufen und das.... und das sowieso....
Ihr habt mich angesteckt
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Ihr habt mich angesteckt
Hallo,
wir wickeln erst seit einigen Wochen mit Stoffis. Habe meinen Mann u.A. damit überzeugt das es billiger sei. Oh je, doch jetzt habe ich Euch... Das könnte man noch kaufen und das.... und das sowieso....
Ich denke jeden Tag an verschiedenste Windeln! Sogar Nachts!!! Wo soll das hinführen 
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ihr habt mich angesteckt
Willkommen im Club!!!!
War bei mir echt ganz genauso: erst nur gelesen, dann mal ausprobiert und jetzt voll drauf abgefahren!
Aber was solls: DIESE Sucht schadet doch niemandem, macht aber tierisch Spaß!!!
Also, noch viel Vergnügen bei uns Suchties
LG
Susanne
War bei mir echt ganz genauso: erst nur gelesen, dann mal ausprobiert und jetzt voll drauf abgefahren!
Aber was solls: DIESE Sucht schadet doch niemandem, macht aber tierisch Spaß!!!
Also, noch viel Vergnügen bei uns Suchties
LG
Susanne
-
monelein
- Profi-SuTler
Jaja-ich bin auch immer überall mit dem Geld Argument am aufzählen wenn mich jemand fragt was ich denn davon hätte---wenn die wüßten wieviel Geld man in so heiße Höschen inverstieren kann
Aber willkommen im Club der Windel Irren
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Willkommen bei den Stoffwicklern 
Tja, das Totschlagargument ist die Umwelt und daß keine Chemiebombe an den Babypo gehört
Viel Spaß beim Ausprobieren !
lg
Birgit
Tja, das Totschlagargument ist die Umwelt und daß keine Chemiebombe an den Babypo gehört
Viel Spaß beim Ausprobieren !
lg
Birgit
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Willkommen im Club! Ich rechne mittlerweile alles in Windeln um, was ich mir kaufen würde. Gestern beim Friseur gabs tolle Ohrringe für 22,-€. Hab ich mir gedacht neee, kaufste nicht, ist schon ne neue Blueberry. 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Willkommen bei den Windel-Irren
Ja ich denk auch schon in Windeln und Wollüberhosen

Ja ich denk auch schon in Windeln und Wollüberhosen
- Andrea
- SuT-Sponsor
Dass stoffwickeln billiger sei, halte ich sowieso für absoluten Quatsch
es sei denn du wickelst ausschliesslich von Anfang bis Ende mit Strickbindewindeln und Wollüberhosen.
Aber zum Überzeugen reicht das Argument grad beim dem männlichen Geschlecht allemal.
Mein Mann sieht es mit grinsender Gelassenheit und sagt er hätte mich ja eh geheiratet weil ich ein Freak wäre.
Na danke
In diesem Sinne:
Herzliche Willkommen
Aber zum Überzeugen reicht das Argument grad beim dem männlichen Geschlecht allemal.
Mein Mann sieht es mit grinsender Gelassenheit und sagt er hätte mich ja eh geheiratet weil ich ein Freak wäre.
Na danke
In diesem Sinne:
Herzliche Willkommen
Liebe Grüsse, Andrea