Hilfe Stillstreik, Baby stillt seit 14 Stunden nicht meh

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
lilli1982
schreibt ganz schön oft

Hilfe Stillstreik, Baby stillt seit 14 Stunden nicht meh

Beitrag von lilli1982 »

Ich hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag mit meiner Maus und war auch bei der Krabbelstuben Eingewöhnung, wo sie 3mal heftig geweint hat. Ich war ca eine Stunde im Nebenraum und sonst anwesend, und wurde sofort geholt als sie geweint hat weil sie niemand trösten könnte. Seit 2 Tagen läuft auch die Nase und die nächsten Zähne schieben anscheinend auch schon.
Die Nacht war der Horrer sie hat insgesamt nur 4 Stunden geschlafen und dass letzte mal gegen 9-10 gestillt. Sonst kommst sie in der Nacht alle 1-2 Stunden zum Nuckeln oder Stillen. Aber seit gestern möchte sie gar nicht mehr, auch nicht Nuckeln. :( Hab jetzt in der Früh schon abgepumpt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, sie wollte aber auch aus dem Becher nur ganz wenig. Sie schaut auch manchmal die Brust an und macht den Mund auf, schaut dann aber weg und weint. Nimmt aber die Brust nicht in den Mund. Soll ich jetzt weiter Pumpen und versuchen so Milch zu geben, sie muß doch Hunger haben. Anlegen möchte sie leider gar nicht.
Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Re: Hilfe Stillstreik, Baby stillt seit 14 Stunden nicht meh

Beitrag von Minchen »

Hab keinen guten Tipp, aber hast Du mal gekostet, wie Deine Milch schmeckt? Bei ner Freundin von mir wurde die Milch salzig/bitter/sauer und irhe Tochter wollte auch nicht mehr stillen...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
lilli1982
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lilli1982 »

Ich hab nichts außergewöhnliches gegessen, naja pizza aber die hab ich auch daheim schon ein paa lal ohne probleme gegessen. kann sich der geschmack auch durch Stress verändern?
Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

lilli1982 hat geschrieben: kann sich der geschmack auch durch Stress verändern?
ja. zumindest bei mir war das der fall.

vielleicht ist ihr die eingewöhnung auch grad einfach zu viel und sie braucht einfach nur ein wenig ruhe.
lilli1982
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lilli1982 »

sie hat gerade gestillt :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“