to the club!ICH LIEBE WOLLE .
Klar, die ganze Pockets und AIOs sind schick und cool - aber die Wollies sind weich und kuschelig.
Liebe Grüße
sabine
to the club!Andrea hat geschrieben:Keine Sorge Kruemelchen, diesmal bleibste nicht aussen vorMone notier Kruemelchen mal!
Also wenn Mone nicht bei babykind bestellt, bestell ich da, oder bei kittykins oder sonstwo...
Aber erstmal muss die kittykins Bestellung heil nd komplett ankommen..
Huhu!sabine221 hat geschrieben:Entweder direkt bei Bille oder bei mir vorbestellen. kommt in den nächsten Tagen bei mir an, ich habe sie aber noch nicht eingestellt.
Liebe Grüße
sabine
Ja, genau. Dann gibts bei Sabine auch noch die Shorties in pink u. türkis sowie die Slipeinlagensabine221 hat geschrieben:Entweder direkt bei Bille oder bei mir vorbestellen. kommt in den nächsten Tagen bei mir an, ich habe sie aber noch nicht eingestellt.
Liebe Grüße
sabine
Woooo ist das Foto?? Hab nicht gefunden in S/W.Andrea hat geschrieben:Ich will euch jetzt nicht total rattig machen Mädels![]()
Mone, Jeannexwisst ihr was uíhr unbedingst braucht?
Vergiss Wolwikkel, Engel Klett, Disana Klett![]()
Ihr braucht das hier http://www.stoffwindel-design.net/product_info.php/info/p162_hu-da-Gecko--berhose-mit-Druckis-aus-Wollinterlock.html-Pöhser Link
Ich weiss die gibts grad nicht mehr bei Bille..ich weiss auch nicht wo es sie gibt. Aber ich hab eine erkruschelt...und seitdem nutzt ich sie. Foto ist ja auch im Foto Fred drinne.... So eine tolle Wollüberhose!
Ich find auch, Windel von Bille muss ich unbedingt Testen.
Klar, der ökologische Aspekt überzeigt einfach, das ist richtig. Aber oft isst es doch so, dass Wolle eben einfach dieser Hauch von etwas zuviel Öko und alternativ anhaftet. Dagegen hab ich ja nix, ich trag öko in den Genenaber wenn ich dann vor ner blau-grünen Minki Verführung stehe...Voll Plastik....
Naja..Frau eben..was den anderen die Handtaschen und Schuhe..![]()
Aaber, der Feldzug der Wolle und des Naturwickelnsist hier unaufhaltsam. AIOs und Pockets sind für meine ganze Windellegasthenische Verwandtschaft
und für renitente Mehrwegwindelbeutzer. Wie gesagt, J.s Hintern ist der Star jeder Krabbelgruppe
![]()
Hach ja..und jetzt hab ich noch grad ein paar todschicke Ellas House bekommen....