Anne hat geschrieben:Ich würd sogar mal nach Potsdam rausfahren, wenns nicht weit weg vom Hbf ist und bitte nicht schwül .
Das Wetter ist ätzend! Mir macht das auch echt zu schaffen - entweder es ist kalt und herbstig oder es wird endlcih mal warm, aber gleich schwül.
Minchen: heute evtl. Mommsenstraße ab ca. 16./16.30 Uhr....die Kinder schlafen eh erst um 22.00 Uhr bei dem Wetter...... ???????
SCH*********** Habs schon geschrieben: habs eben erst gesehen... Waren gestern aufm Karl-August-Platz.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Ich kann Dienstag leider nciht - da hat Annika Sport am Nachmittag und ich kann sie erst um 16.00 Uhr abholen - 16.45 frühestens in Chbg., das wäre möglich, alles andere ist dann zu viel für sie/uns .
Ich schau einfach hier rein und gucke, was ihr verabredet.