Es muß doch einen shop in Uk geben der annähernd die gleichen preise hat wie wir hier. Hier kostet eine 21,99 Euro, da kostet sie 21,99 Pfund mindestens.
Dann kommen noch die shippingkosten dazu.
Oder habt ihr einen geheimtip?
Blueberry, gibts doch gar nicht
-
Sajuri
- Profi-SuTler
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Blueberry, gibts doch gar nicht
Sind alle so in dem Bereich. Ausserdem kosten hier die normalen Blueberries 21,irgendwas. Die Minkies hab ich hier in D noch nicht gesehen, sondern hab die in UK bestellt. Es gibt doch Minkies und normale in Onesize, oder die Mehrgrößen mit Side Snaps. Hier in D nur die normalen onesize...
Wirste nix machen könne, Geheimtipp kenn ich jetzt nicht.
Wirste nix machen könne, Geheimtipp kenn ich jetzt nicht.
Liebe Grüsse, Andrea
-
monelein
- Profi-SuTler
Stimmt-und hier hab ich die "normalen" auch nur bei Nicole gefunden...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich hab jetzt eine minky bestellt in UK incl. versand 27 Euro. Recht viel weniger hätte ich hier inc. versand auch nicht gezahlt.monelein hat geschrieben:Stimmt-und hier hab ich die "normalen" auch nur bei Nicole gefunden...
- Andrea
- SuT-Sponsor
Hättest du doch auf die zweite Kittykins Bestellung gewartet, wäre Porto für dich weeeesentlich billiger geworden..27,- Schleifen für ne Windel find ich schon arg...
deswegen wart ich immer bis ich mindestens 35 Euro bei Nicole bestelle..dann kostet es nix

deswegen wart ich immer bis ich mindestens 35 Euro bei Nicole bestelle..dann kostet es nix
Liebe Grüsse, Andrea
-
monelein
- Profi-SuTler
Andrea-genau das mache ich auch jedesmal wenn ich da was bestellen will

Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Naja, ich hab sie ja nicht bei kittykins bestellt, sonst hätt ich sie gleich mit den 2 bumhugger mitbestellen können. Aber die hatten von minky nicht mehr die farben die ich wollte. Der shop wo ichs jetzt bestellt hab hat noch alles da.Andrea hat geschrieben:Hättest du doch auf die zweite Kittykins Bestellung gewartet, wäre Porto für dich weeeesentlich billiger geworden..27,- Schleifen für ne Windel find ich schon arg...![]()
deswegen wart ich immer bis ich mindestens 35 Euro bei Nicole bestelle..dann kostet es nix![]()