Ich bin echt in der Zwickmühle... Meine beste Freundin hat letzte nacht ihren Sohn geboren. Erst waren sie im Geburtshaus, doch das Köpfchen hat sich nicht richtig eingedreht so das sie doch noch ins KH verlegt wurden. Es wurde dann leider ein KS
Heute früh rief sie mich dann an und berichtete mir das der kleine da ist. Ich hab dann gleich- wie ich so bin- auch gefragt ob sie schon gestillt hat und ob er denn gut trinkt. Ihre antwort: "Ja, ich hab angelegt, aber er hat danach noch etwas aus der Flasche bekommen weil er so einen durst hatte und nicht aufhören wollte zu saugen. ich konnte nur auf der einen seite anlegen weil es mir auf der anderen wegen dem KS zu sehr weh getan hat... "
Ich weiß das sie eigendlich gerne stillen möchte! Aber sie wohnt in köln - ich in Frankfurt. Das sind 2 stunden autofahrt. Ich werde wohl erst am Sonntag hin fahren können. Ich möchte jetzt aber auch nicht den hebammen im KH rein pfuschen, aber ich möchte so gerne das Eli ihrem Wunsch zu stillen erfüllt bekommt... Und dem kleinen gönne ich es erst recht!
Was würdet ihr tun? Würdet ihr sagen das sie die Flasche weg lassen soll und den kleinen da saugen wo es eigendlich gedacht war??? Oder würdet ihr es lassen- mit der Gefahr das sie in wenigen Tagewn/wochen enttäuscht ist udn gar nicht mehr stillt???
Ich bin über Eure Meinung sehr dankbar!