Wie lang ist ein original Babylonia Sling?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie lang ist ein original Babylonia Sling?
Könnte mir jemand mal seinen Babylonia Sling ausmessen, und auch den Abstand ab den Ringen bis zum Ende der Faltung. Danke
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Wie lang ist ein original Babylonia Sling?
Hallo, ich hab leider keinen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
*schubs*
*schubs*
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Moin! Ich hab einen - aber der liegt im Auto. Wenn Du bis heute nachmittag Geduld hast... Ich parke leider nicht vor der Tür und kann ihn kurz holen. Muss aber nachher nochmal mit dem Auto weg, dann mess ich nach! Toll ist er auf jeden Fall, ich mag meinen richtig gern.
LG
LG
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
ja super, danke. ich hab auch einen, aber einen selbstgenähten mit raffung, und ich find ihn super. ich frage mich halt ob ich einen original bb-sling umnähen lassen könnte in eine raffung oder ob er dann zu kurz wäre, nur leider finde ich nirgends die länge von den original slings. danke!!
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Hallöchen nochmal!
Habe gemessen: Sling ohne Ringe an der kurzen Seite 190cm, an der langen 210cm. Die Faltung ist ohne Ringe 7,5 - 8 cm.
Ich hab immer noch ne Menge Tuch übrig. Deine Idee ist gar nicht schlecht... Bald hab ich hoffentlich einen gerafften, wenn das besser geht als die Scherenfaltung, mach ich dir das einfach nach
Muss nur jemand Nähbegabten finden...
Liebe Grüße
Habe gemessen: Sling ohne Ringe an der kurzen Seite 190cm, an der langen 210cm. Die Faltung ist ohne Ringe 7,5 - 8 cm.
Ich hab immer noch ne Menge Tuch übrig. Deine Idee ist gar nicht schlecht... Bald hab ich hoffentlich einen gerafften, wenn das besser geht als die Scherenfaltung, mach ich dir das einfach nach
Liebe Grüße
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)