Wieviel ist erlaubt vor Rückgabe?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Wieviel ist erlaubt vor Rückgabe?
Huhu!
Ich bin mir sehr unschlüssig ob mir mein DD Ü-Ei (3er Indio Natur mit Leinen) gefällt..nun weiß ich aber nicht ob ich damit wenigstens mal Probebinden darf wenn ich es evtl. doch zurückschicken möchte..
Es ist halt ziemlich hart und bräuchte eigentlich erstmal eine Wäsche, aber das ist dann bestimmt zu viel..
Ich würd halt gern herausfinden, ob ich damit auch die WXT noch schaffe..aber wahrscheinlich fehlen da die Zentimeter um die die 3er Storchenwiege-Tücher länger sind..
Ich bin mir sehr unschlüssig ob mir mein DD Ü-Ei (3er Indio Natur mit Leinen) gefällt..nun weiß ich aber nicht ob ich damit wenigstens mal Probebinden darf wenn ich es evtl. doch zurückschicken möchte..
Es ist halt ziemlich hart und bräuchte eigentlich erstmal eine Wäsche, aber das ist dann bestimmt zu viel..
Ich würd halt gern herausfinden, ob ich damit auch die WXT noch schaffe..aber wahrscheinlich fehlen da die Zentimeter um die die 3er Storchenwiege-Tücher länger sind..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
-
Fruchtschnitte
Re: Wieviel ist erlaubt vor Rückgabe?
soviel ich weiss ist kurzes probetragen kein problem!
-
Fruchtschnitte
ach und auf keinen fall waschen wenn du es zurückgeben willst!!
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Huhuuu,
probetragen ist sicher ok...mir wurde bei DD gesagt nur nicht waschen!!
Ich hab mein 3er Ü-Ei auch mit Kind gebunden- um dann festzustellen dass es mir zu knapp ist. Ich habs dann gestern zurück gebracht... (und ein 4er mitgenommen!)...
probetragen ist sicher ok...mir wurde bei DD gesagt nur nicht waschen!!
Ich hab mein 3er Ü-Ei auch mit Kind gebunden- um dann festzustellen dass es mir zu knapp ist. Ich habs dann gestern zurück gebracht... (und ein 4er mitgenommen!)...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- Miri*
Huhu,
ich hab schonmal ein Tuch einige Tage getragen und dann festgestellt, dass es doch nicht so ganz meins ist. Ich hab's dann problemlos zurückgeschickt, obwohl es schon etwas knitterig war. Man kann allerdings auch Pech haben, und das Kind spukt Karottenkötzel während des Probebindens. Ist mir auch schon passiert
ich hab schonmal ein Tuch einige Tage getragen und dann festgestellt, dass es doch nicht so ganz meins ist. Ich hab's dann problemlos zurückgeschickt, obwohl es schon etwas knitterig war. Man kann allerdings auch Pech haben, und das Kind spukt Karottenkötzel während des Probebindens. Ist mir auch schon passiert
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
- Emjoni
Danke euch! Dann werd ich nachher mal Probebinden! Nicht direkt nach dem Stillen 
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
- Levins_Mama
Darf ich mich mit einer Frage dranhänge? Ich habe locker probegebunden, aber man sieht das natürlich trotzdem. ISt das ok oder bügelt ihr die Tücher vor der Rückgabe jungfräulich glatt?
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- Miri*
Ich hab nichts gebügelt, nur glatt gestrischen. Wie gesagt, mit meinem Tuch bin ich ein paar Tage auch draussen stundenlang spazieren gegeangenLevins_Mama hat geschrieben:Darf ich mich mit einer Frage dranhänge? Ich habe locker probegebunden, aber man sieht das natürlich trotzdem. ISt das ok oder bügelt ihr die Tücher vor der Rückgabe jungfräulich glatt?
Liebe Grüße Miri
- Levins_Mama
Ok, danke!
Viele Grüße,
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Also mit einem 3er wird auch der schlankste Mensch keine Wickelkreuztrage mehr binden können. Ich hab dafür ein 5er, schaffe es mit einem 4er auf den allerletzten Zipfel zu binden. Für ein Känguru mit Knoten unterm Popo ist ein 3er ok.Emjoni hat geschrieben: Ich würd halt gern herausfinden, ob ich damit auch die WXT noch schaffe..aber wahrscheinlich fehlen da die Zentimeter um die die 3er Storchenwiege-Tücher länger sind..
ClauWi-Trageberaterin (AK)