Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
-
Fruchtschnitte
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
ich muss arbeiten heike aber evtl. würde bodo mit den kindern kommen auf den kinderkulturtag!!heikenkommste morgen ins freibad???ich muss zwar um sechs zur arbeit aber zwei stündchen hätte ich;-)
-
Fruchtschnitte
ich werde evtl. wenn es klappt mit den hausaufgaben sogar ein bisschen früher da sein!!
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
ich schau auch das wir kommen 
-
Fruchtschnitte
soooo schee wars...
das mach mer jetzt immer oder bei schönem wetter??
ihr darmstädter...wir fahren ja gerne mal in eure richtung aber wäre schon schön, wenn ihr den weg zu uns auch mal findet oder zumindest in der mitte aschaffenburg oder so, sonst isses ja bissje einseitig...ich fahr auch gerne mal in den odenwald oder so...
das mach mer jetzt immer oder bei schönem wetter??
ihr darmstädter...wir fahren ja gerne mal in eure richtung aber wäre schon schön, wenn ihr den weg zu uns auch mal findet oder zumindest in der mitte aschaffenburg oder so, sonst isses ja bissje einseitig...ich fahr auch gerne mal in den odenwald oder so...
- MamaSonja
- schreibt ganz schön oft
Bei uns enden so lange Autofahrten (ca. 50 min vonmir aus nach Aschaffenburg-Mitte) leider meistens mit dem schlimmsten Geschrei, wenn niemand zur Unterhaltung hinten sitzt. Aber vielleicht klappt es jetzt in den Sommerferien ja mal, wenn der Papa mitkommen kann. Die Sommerferien in Hessen fangen Ende nächster Woche an,
Ich hab auch schon ganz schön Angst vor der Fahrt in den Urlaub (ca. 5 Stunden) übernächste Woche
Ich hab auch schon ganz schön Angst vor der Fahrt in den Urlaub (ca. 5 Stunden) übernächste Woche
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Oh, wo fahrt Ihr denn hin???
Mir graut auch schon ein wenig davor. Fahren in 4 Wochen nach Tschechien. Sind dann auch so um die 6 Stunden unterwegs. Vielleicht schläft er viel, das wäre prima. Ansonsten halt oft Pause machen. Länger möchte ich auch nicht fahren wollen bzw. Lowis nicht zumuten wollen. Aber wir freuen uns schon soooo....auch wenn Tschechien nicht gerade mein Lieblingsurlaubsland ist, aber da ja dort dieses Jahr Weltententreffen ist...
Ich fahre auch nicht gerne alleine mit Lowis länger als 45 min. Er sitzt zwar vorne bei mir - haben hinten keinen 3Punktgurt in der Ente und ich muss ihn ja auch immer beschäftigen und er will sehen, aber so groß sind meine Möglichkeiten da ja auch nicht...
LG Heike
Aber wie gesagt: Am Sonntag Familienausflug zum Kinderkulturtag im Nilkheimer Park... kommt denn niemand?
Mir graut auch schon ein wenig davor. Fahren in 4 Wochen nach Tschechien. Sind dann auch so um die 6 Stunden unterwegs. Vielleicht schläft er viel, das wäre prima. Ansonsten halt oft Pause machen. Länger möchte ich auch nicht fahren wollen bzw. Lowis nicht zumuten wollen. Aber wir freuen uns schon soooo....auch wenn Tschechien nicht gerade mein Lieblingsurlaubsland ist, aber da ja dort dieses Jahr Weltententreffen ist...
Ich fahre auch nicht gerne alleine mit Lowis länger als 45 min. Er sitzt zwar vorne bei mir - haben hinten keinen 3Punktgurt in der Ente und ich muss ihn ja auch immer beschäftigen und er will sehen, aber so groß sind meine Möglichkeiten da ja auch nicht...
LG Heike
Aber wie gesagt: Am Sonntag Familienausflug zum Kinderkulturtag im Nilkheimer Park... kommt denn niemand?
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Fruchtschnitte
also heike und ich sind morsche wieder im schwimmbad großwallstadt etwa ab 15 uhr am planschbecken zu finden;-)
- gonschi
- SuT-Sponsor
Weltententreffen!! das wart ein googlen wert *lachweg*
die fotos von vorigen treffen sind ja total geil
http://www.2cv2009.cz/index_de.html
danke für diese horizont-erweiterung
und interessant, dass die ente offenbar besonders viel deutsche fans hat nach der zahl registrierter enten pro land.
LG gonschi
die fotos von vorigen treffen sind ja total geil
http://www.2cv2009.cz/index_de.html
danke für diese horizont-erweiterung
LG gonschi
ich (made in 1969) bin eine berufstätige dreifachmama (w2002, m2005, m2007)
-
Fruchtschnitte
muss mich hier jetzt mal entschuldigen bei heike!!!sorry wegen dem regenschauer...kaum waren wir draussen gab er das becken wieder frei 
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
sorry ich war länger nicht online..unsere Leitung hatte eine Störung und die haben es jetzt erst geschafft alles wieder in Ordnung zu bringen...
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033