Die neuen Lilien....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lia
Mod a.D.

Re: Die neuen Lilien....

Beitrag von Lia »

so, hier bilder:
Bild
Bild
Bildmit blitz
Bildohne blitz
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

@Lia:

Sag´ mal, welche Größe hast Du denn da gebunden?

Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

also ich fand die petrolfarbenen und die lilanen auch weicher aber das gibt sich bestimmt ganz schnell...
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

das ist eine größe 4 und bin bin groß. :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

@Lia
Hab mir das 6er bestellt...
Bin auch nicht gerade klein, aber dann hängen bestimmt lange Schwänze rum. Ich habe das Känguru noch nicht ausprobiert.
Kann nur die WXT richtig gut...
Na, schaun wir mal.

Danke Dir
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich binde auch gerade alles mögliche damit durch. rucksack geht gut und das vierer reicht sogar noch für die wkt mit 66cm tragepuppe. also ich mags, aber ich steh auch total auf pastell und verliebe mich gerade in das tuch. gebunden siehts echt so traumhaft aus mit der hellen seite außen. hach ja, schön... :D

BildBild
BildBild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Lia hat geschrieben:ich binde auch gerade alles mögliche damit durch. rucksack geht gut und das vierer reicht sogar noch für die wkt mit 66cm tragepuppe. also ich mags, aber ich steh auch total auf pastell und verliebe mich gerade in das tuch. gebunden siehts echt so traumhaft aus mit der hellen seite außen. hach ja, schön... :D
hihi hast dich doch durchgerungen es zu kaufen :lol:

lg kitty und das tuch sieht toll aus, meines kommt morgen :mrgreen: :smilie_und_kind:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

KittyFantastico hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:ich binde auch gerade alles mögliche damit durch. rucksack geht gut und das vierer reicht sogar noch für die wkt mit 66cm tragepuppe. also ich mags, aber ich steh auch total auf pastell und verliebe mich gerade in das tuch. gebunden siehts echt so traumhaft aus mit der hellen seite außen. hach ja, schön... :D

lg kitty und das tuch sieht toll aus, meines kommt morgen :mrgreen: :smilie_und_kind:
ja, wo ich doch die violetten lilien so toll fand kam ich nicht drum rum. und die rosanen sind ja auch echt schön, hatte ich das schon erwähnt :mrgreen:

hab noch zwei bilder, WKT und rucksack, wobei beim rucksack mal die dunklere seite außen ist, man sieht den unterschied aber kaum oder? vielleicht liegts auch daran, dass es schon so sunkel ist... :roll: man beachte bitte nicht mein hello kitty schlaf oberteil :mrgreen:

Bild
Bild

BildBild
BildBild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Lia hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:

ja, wo ich doch die violetten lilien so toll fand kam ich nicht drum rum. und die rosanen sind ja auch echt schön, hatte ich das schon erwähnt :mrgreen:

hab noch zwei bilder, WKT und rucksack, wobei beim rucksack mal die dunklere seite außen ist, man sieht den unterschied aber kaum oder? vielleicht liegts auch daran, dass es schon so sunkel ist... :roll: man beachte bitte nicht mein hello kitty schlaf oberteil :mrgreen:

Bild
Bild
hach schöndein schlafi :wink: ne ne im ernst schönes tuch ich freu mich immer mehr.
:mrgreen:

schlaf schön
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Die sind ja echt schön! *sabber*
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten