Erstmals VIELEN DANK für eure schnellen Antworten und für eure guten Antworten.
Also ich bin gegangen und es war für mich super mal rauszukommen. Obwohl ich dauernd an meinen Schatz denken musste und als ich nach 4 1/2 Stundnen wieder daheim war, war ich überglücklich als ich ihn wieder sah und merkete das ich ihn ganz schön vermisst hab.
Sein Papa hat ja auf ihn aufgepasst und er sagte das alles sehr gut geklappt hat. Gott sei dank!!!!!!
Er ist 2 mal gekommen und hat die Kunstmilch super getrunken. Das erste mal 120 ml und das zeite mal noch mal 100 ml. Er hat sie sehr gut vertragen und ich bin glücklich das der Tag nun vorbei ist.
Ganz erlich hab ich ziemlich schieß gehabt, dass er meine Brust nicht mehr möchte, aber

er mag sie noch und ich hab noch mal für mich festgestellt das ich das richtige gemacht habe denn ich bin ein neuer Mensch, weil ich mal mit nicht Mami´s unterwegs war und mich mal einfach nicht um mein Baby kümmern musste (das erste mal sonst war ich immer 24 Stunden 7 Tage der Woch mit meinen kleinen Schatz, außer mal für ne 1/2 in der Badewanne oder so), aber auch das ich sonst stille denn ich genieße es wenn er nuckelt und ich werde es weiterhin machen und das auch noch ein paar Monate.
Man braucht auch mal Zeit für sich selber, damit man wieder voll entspannt und mit guter Laune sein Baby wieder umsorgen kann. Ich werde jetzt, wenn mir es vielleicht mal zu viel wird und ich nicht mehr weiter weiß oder so, einen Abend mit meiner Freundin verbringen und den kleinen Schatz mit guten Gewissen beim Papa lassen, denn auch ihm hat es sehr gut gefallen ihn mal zu füttern und 100 %ig für ihn da zu sein.