Mittgasschlaf mit Hu-Da Wollhose

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Mittgasschlaf mit Hu-Da Wollhose

Beitrag von jeannex »

ich bin gespannt... :mrgreen:
Sie sind wesentlich weicher als die Engel, die ich hier hab, schließen aber m.M.n. noch nicht ganz so gut ab an den Beinen.
Drunter trägt sie eine Bambinex + Einlage.
Sie fands wieder herrlich lustig, bin ja froh, wenn meinem Kind die Stoffies Spaß machen. :D

Ob sie wohl einigermaßen trocken ist heute nachmittag? Wir werden sehen, ob die Kombi dicht hält... :wink:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Mittgasschlaf mit Hu-Da Wollhose

Beitrag von Pfauenkoenigin »

oh, da bin ich auch gespannt!

auf die bambinex (die flauschigen meinst du, oder?) warte ich auch, und eine huda haben wir auch, also kann ich die kombi auch testen :-)
welche einlage hast du genommen?
jeannex

Beitrag von jeannex »

nooni hat geschrieben:oh, da bin ich auch gespannt!

auf die bambinex (die flauschigen meinst du, oder?) warte ich auch, und eine huda haben wir auch, also kann ich die kombi auch testen :-)
welche einlage hast du genommen?
Die, die bei der Bambinex dabei ist, also die MF. Allerdings hab ich auch ein Kind, das über mittag nicht sooo dolle pieselt, oft ist nach dem Nickerchen die Pampers nur leicht feucht.

Für ein Vielpieselkind hätt ich wohl eher was saugenderes genommen. :D
LG Jeannex

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
jeannex

Beitrag von jeannex »

Sooo, Fazit nach dem Schlafen: Fast trocken, Bambinex angefeuchtet, nicht durchnäßt, und die Huda minimal feucht.
Hängt jetzt zum Trocknen.
Nun kleidet sich die Motte in rosa :mrgreen: (BG 3.0), und war wieder extrem am schimpfen, wegen der stoffie.
Komischerweise nur die erste Minute, dann ists wieder ok. :roll:
LG Jeannex

Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

klasse, hört sich doch gut an!

wir haben nachts im moment eine drybees mit zugehöriger einlage, darauf eine microfaser-einlage und eine wolli drüber!
die drybees ist komplett naß, die wolli nur leicht feucht, außen alles trocken, wir sind zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“