Welche Biokiste?
Moderator: Marla84
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: Welche Biokiste?
Für den Münchner Osten machts das Tagwerk, da waren wir auch schon zweimal bei so Ökofesten, die die veranstalten. Nun ziehen wir direkt hinter diesen Bauernhof. Die haben auch einen Laden vor Ort. Ihr könnt uns gerne mal besuchen und das anschauen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Uinonah hat geschrieben:Für den Münchner Osten machts das Tagwerk, da waren wir auch schon zweimal bei so Ökofesten, die die veranstalten. Nun ziehen wir direkt hinter diesen Bauernhof. Die haben auch einen Laden vor Ort. Ihr könnt uns gerne mal besuchen und das anschauen.
wahhh, wie geil!!!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: Welche Biokiste?
Liefern werden die bei uns wohl weniger bei 500m Entfernung 
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.