Ich finds schön, genießen wir es, irgendwann wollen sie nicht mehr und dann werden wir es vermissen...
Unnormal?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Unnormal?
Die Maus hält grad Mittagschlaf - dort wo sie auschließlich jedes Tagesschläfchen hält - im Tuch.
Ich finds schön, genießen wir es, irgendwann wollen sie nicht mehr und dann werden wir es vermissen...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Bei mir haben beide Kinder sehr lange ihren Mittagsschlaf zuhause nur in der Tragehilfe gemacht. In der Krippe klappte das Schlafen imn Bettchen dagegen Problemlos.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
-
babygirl08
- Herzlich Willkommen
Danke für eure Antworten! Das "beruhigt" mich schonmal, dass ich da nicht alleine bin. 
Mich stört es auch nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie mich braucht zum Einschlafen, dann finde ich das auch okay. Abends kann sie ganz wunderbar ohne Tragen einschlafen.
Viele liebe Grüße!
Mich stört es auch nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie mich braucht zum Einschlafen, dann finde ich das auch okay. Abends kann sie ganz wunderbar ohne Tragen einschlafen.
Schön gesagt! Ich finde das auch.cora hat geschrieben:Ich denke viele würden wohl sagen das Kind ist verwöhnt usw. aber aber was solls, geben wir doch unseren Kindern was sie brauchen.
Viele liebe Grüße!