Nordic Walking mit TT
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Nordic Walking mit TT
Och schade ich habe noch nicht genug Beiträge um zu schauen
.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
- zobelchen81
- ist gern hier dabei
@ Julia: Bietet ihr den Nordic-Walking-Kurs mit Traglingen immer noch an? Hier in der Kur habe ich einige Male mit gemacht und fand es echt super und will es nach der Kur auf jeden Fall weiter machen und dann eben mit meinen Zwillingen. Bin hier auch gerade im Gespräch, dass mir jemand aus meinem kleinen DD-Tuch einen Onbu und einen Mei Tai näht, damit ich halt TT-Stoff beim Walken habe.
-
jusl
- Jusl Almighty
Ja
- ein neuer Kurs ist HEUTE gestartet (Einstieg noch möglich
), und der nächste Kurs startet am Dienstag, 30.06. Info hier.
Eigene TT/TH sind NICHT vorausgesetzt - bei Bedarf werden die auch gestellt, und die Babys den Teilnehmerinnen aufgebunden. Service pur.
LG,
Julia
Eigene TT/TH sind NICHT vorausgesetzt - bei Bedarf werden die auch gestellt, und die Babys den Teilnehmerinnen aufgebunden. Service pur.
LG,
Julia
- zobelchen81
- ist gern hier dabei
Hey supi.
Dann melde ich mich mal für den nächsten Kurs an. Hach da freu ich mich ja schon richtig drauf.
Gruß Sabrina
Dann melde ich mich mal für den nächsten Kurs an. Hach da freu ich mich ja schon richtig drauf.
Gruß Sabrina
-
jusl
- Jusl Almighty
Klasse! Freue mich auf Euch! 
- Katja13
- hat viel zu erzählen
Mein Kurs hat letzte Woche auch angefangen - macht total Spaß!! Und das Tragen hat super geklappt! Muss glaub ich auch mal Bilder machen, wär ne gute Werbung
Toll war auch, dass wir eine Mama, die bisher eine nicht so gute Tragehilfe (Modell weiß ich leider nicht mehr, zu schmaler Steg halt) hatte, durch Ausprobieren innerhalb von Minuten davon überzeugt haben, dass ein Manduca doch viiiel bequemer ist
Ich freu mich schon auf die nächste Stunde.
Toll war auch, dass wir eine Mama, die bisher eine nicht so gute Tragehilfe (Modell weiß ich leider nicht mehr, zu schmaler Steg halt) hatte, durch Ausprobieren innerhalb von Minuten davon überzeugt haben, dass ein Manduca doch viiiel bequemer ist
Ich freu mich schon auf die nächste Stunde.
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Hi ihr lieben! Ich bin grad total aufgewühlt/aufgeregt. Da mein Süßer mich heut Morgen mal wieder um halb sechs raus geworfen hat (um jetzt gemütlich im TT weiter zu schlummern) bin ich hier schon ziehmlich früh om surfen
und auf diesen Thread gestoßen. Ich glaube, ich werde das auch anbieten...was denkt ihr??? Ich bin Fitnesstrainerin aber keine Trageberaterin (nur selber begeisterte Tragemama)...Wie könnte man sowas Publick machen Hebammenpraxen usw.??? Denkt ihr, man muß Trageberaterin dafür sein? Herliche Grüße und danke euch für den tollen Anstoß.
-
jusl
- Jusl Almighty
Wo wohnst Du denn? Vielleicht gibt ja schon NordicWalking-Kurse für Mütter bei Dir in der Nähe und Du kannst mal schnuppern?
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
In Ulm, da ist sowas ziemlich rar, wenn sich da mal zwei mit TT sehen gibt es schon ein großes Hallo
-
jusl
- Jusl Almighty
kriegst ne PN